„Bekommt mehr von dem, was ihr wollt & bekommt es schnell“, Daniel Scranton — esistallesda

Euer Verstand spult lediglich die alten Programme ab, er liefert euch Wiederholung und Begrenzung, aber eure Gefühle sind expansiv, und ihr könnt im nächsten Moment etwas fühlen, was ihr noch nie zuvor gefühlt habt. Ihr seid mächtige Wesen, aber ihr lernt gerade noch, wie ihr eure Macht für das Gute einsetzen könnt, für das, was ihr wollt, und für das, was das Beste für alle ist. Wenn wir euch ein Geschenk herbeizaubern und machen könnten, dann wäre es dieses Wissen, das Wissen, dass ihr mächtige Wesen seid und dass das, worauf ihr euch zu konzentrieren wählt, wichtig ist. Es materialisiert sich buchstäblich vor euren Augen. Seid also wählerisch, und ihr könnt mehr von dem bekommen, was ihr wollt, und ihr könnt es schnell bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s