Ein Geomagnetischer Sturm ist seit gestern abend für die Erde mit Schwerpunkt auf den USA am Wirken — nebadonia

17.4.21. (Q-Datum)

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

seit Mittwoch dieser Woche steigern sich die Energieeinströmungen und seit gestern abend ist die Erde in einen Sonnenwindstrom eingetreten, welcher einen geomagnetischen Sturm auslöste, der jetzt schon seit über 36 Stunden am Wirken ist und alles hochholt, was in vielen Aufsteigenden noch nicht bearbeitet wurde und auch zur Herzöffnung beitragen wird. 

Ein Lila farbener Balken für den Meßort „College“ zeigt uns, wo der Schwerpunkt für die zu transformierenden Themen liegen. Siehe unter dem LINK: https://www.swpc.noaa.gov/products/station-k-and-indices

Ein lila farbener Balken, welches die höchst mögliche Einsortierung für die Stärke des geomagnetischen Sturms für den Meßort „College“ anzeigt, ist der Schwerpunkt für die zu transformierenden Themen, bzw wie schwach und wie schnell das Magnetfeld der Erde durch einen eintreffenden Sonnenwind in so eine bedrängende Lage kommen kann. 

Das gerötete Simulationsbild hatte heute tagsüber die ungewöhnlichsten Formen angenommen, die ich später noch einmal gesondert bringen werde.

Schon seit gestern abend war der Sonnenwind in den Aufzeichnungen wie auch am Simulationsbild ersichtlich, wo ich auch einen Text dazu schrieb: Hochschwingende Energien aus den unterschiedlichsten Ebenen haben mich heute zittrig

und es gegen 20 Uhr veröffentlicht habe, um euch vorzuwarnen, denn diese seit Tagen gehenden Energieeinströmungen haben auf die Menschen große Auswirkungen, wie Müdigkeit, überempfindlich zu sein, nervlich übereizt, schnell aufbrausend und aggressiv werden, u.s.w…., wovor wir uns schützen dürfen, und das bedeutet, so wenig als möglich unter die Menschen zu gehen. 

Weiterlesen →
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in durch Sonnenaktivität ausgelöstInuda MohaVerschiebungssymtomeWassermannzeitalter am 17. April 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s