Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – von Caroline O. Ryan — nebadonia

17. April 2021 esistallesda Allgemein 0

Die Botschaft dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, Galaktikern, Erdelementen, Feen-Ältesten, Engelslegionen und Erzengeln, bekannt als das Kollektiv:

Seid gegrüßt, Freunde! Wir sind sehr erfreut, die Gelegenheit zu haben, heute mit euch zu sprechen.

Heute möchte unsere Schreiberin wieder mit Saint Germain (der einer von uns ist) über die Ereignisse sprechen, die derzeit auf der Erde stattfinden, einschließlich der Entfaltung des NESARA-Gesetzes:

COR (Caroline Oceana Ryan): Sei gegrüßt, Lord Saint Germain!

Saint Germain: Seid gegrüßt, ihr Lieben.

COR: Ich habe ein paar Fragen, denn das Leben auf diesem Planeten fühlt sich manchmal zunehmend herausfordernd und zerbrechlich an und zu anderen Zeiten zunehmend voller Licht und positiver Schwingung.

Die Mischung aus beidem ist auch für die Tapfersten von uns verwirrend, denke ich.

Es sei denn, man wäre ein/e Meister/in darin, den Fokus konsequent nur auf die positiven Aspekte des gegenwärtigen Augenblicks zu richten.

Saint Germain: In der Tat, du bist für nichts Geringeres als diese Reise auf die Erde gekommen.

COR: Ja, das sehe ich!

Ich wundere mich über die gegenwärtige Agenda der alten herrschenden Elite und ihre Anhaftung zu bürokratischem Durcheinander, wie zum Beispiel die besondere Art von (Impf)Pässen, über die sie jetzt sprechen, die ganze Kulturen spalten würde, auch hier in den USA.

Ich habe das Gefühl, dass die Energien, die jetzt einströmen, konsequent unsere Souveränität unterstützen.

Es scheint eine wachsende Weigerung zu geben, weiterhin die unglücklichen Handlanger und Marionetten der alten Machthaber zu sein, ein wachsender Wunsch, ihre Machenschaften zu durchschauen und sich nicht mehr von ihnen beeindrucken zu lassen.

Ein Wunsch, so sehr in unseren eigenen positiven Ko-Kreationen involviert und verankert zu sein, dass die schrecklichen Medienberichte – die Manipulationen – uns nicht mehr so berühren, wie sie es einst taten.

Ich sage das, weil ich weiß, dass Millionen von Menschen Schlange stehen, um den schlechten Ratschlägen des einen oder anderen (Regierung-)Beamten zu folgen, der von der alten Machtstruktur ernannt wurde, und dabei den reichlich vorhandenen Expertenrat und ihre eigene Intuition ignorieren, die in eine andere Richtung weist.

Das gilt für viele Bereiche des Lebens, nicht nur für die Gesundheit.

Ich frage mich, ob die Zukunft der Erde davon abhängt, wie viele von uns bereit sind, jetzt aufzuwachen, oder wie viele sogar dazu fähig sind, bevor die Dinge noch dunkler werden?

Ich frage mich, ob die Energien, die auf die Erde kommen, und unser eigenes Seelenwachstum ausreichen, um uns vorwärts zu tragen.

Ich schätze, was ich frage, ist: Kippt das Gleichgewicht zu Gunsten der Lichtkräfte und des Erwachens der Menschheit?…..

…….

COR: Als wir das letzte Mal hier sprachen, spracht ihr, Saint Germain, von acht Stufen der Entfaltung von NESARA.

Ihr habt angedeutet, dass wir uns zu jener Zeit ungefähr bei Stufe 4 oder 5 befanden.

Erlaubt Ihr uns zu wissen, auf welcher Stufe wir uns jetzt befinden?

Saint Germain: Ihr betretet Stufe 7. Das ist alles, was ich derzeit dazu sagen kann…….



Quelle und weiter: https://www.esistallesda.de/2021/04/17/eine-botschaft-an-die-lichtarbeiter-von-caroline-o-ryan/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s