Denkanstoß #881 vom 19.04.2021 — nebadonia

Liebe Mitmenschen,

               Haltet durch, Ihr Lieben! Es tobt der Bär...

bei der bewussten Betrachtung unserer eigenen Realität und dem analytischen Verfolgen der uns medial servierten Informationen, erkennen wir ein schlüssiges Bild.
Die Befreiung der Menschheit im Außen ist hinsichtlich des Umfangs ‚Auslöschung der Kabale‘ weitestgehend abgeschlossen.

Nun beschränkt sich das satanische Wirken auf Erden auf die Erfüllungsbüttel der zionistischen Strukturen, in unserem Fall umfasst dies die Vasallen aus Politik, Medien, Unterhaltungsbranche, Kirchen, Hochfinanz, Großkonzerne, Judikative, Exekutive und Sport.
Dazu dann noch das ungeliebte Missbildungssystem, welches zum Schlüsselschauplatz für organisierte Kindesmisshandlung mutiert.

🔸 Gemäß diverser Quellen ergibt sich als schlüssige Größenordnung die Präsenz von 380.000 US-Militärs im Land. Wer die militärischen Befehlsstrukturen kennt, der weiß, dass ein einziges Kommando an nur einem Tag die reale irdische Befreiung des Deutschen Volkes bewirkt.

🔸 Staranwalt Lin Wood beschuldigt chora Publikum die Obamas, Bushs, Clintons und Bidens des Sex-Kinderhandels. Dabei brachte er auch Vertreter der Elite aufs Tablett, wie das britische Königshaus oder den Papst.

🔸 Aus erster Hand erfuhr ich, dass in einer Dienstelle der Constellis AG zwischenzeitlich 73% der Belegschaft die erste Spritze erhielten. Schwerpunkt hierbei jüngere Mitarbeiter in Uniform und auf Streife, die besonders gesteuert und obrigkeitshörig seien.

🔸 Aus den USA erfuhren wir über mehrere Quellen, dass die „Q“-Arbeiten quasi abgeschlossen sind. Wir befinden uns in den verbleibenden 5 Minuten Spielzeit eines Football-Spiels beim Stand von 56 zu 0 für die White hats.

🔸 Am Wochenende gelangten gezielt die bislang bizarrsten Darstellungen willkürlicher Polizeigewalt in die Öffentlichkeit. Wild wie geisteskranke Psychopathen mit ihrem Schlagstock umher wedelnde Söldner, martialische Übergriffe auf Rollstuhlfahrer und Fahrradfahrer. Der Wahnsinn wird vorgeführt.

🔸 Wir sehen die konsequente Polarisierung in Sachen „Impfschutzgesetz“. Faschismus, Willkür und die Abstinenz jeglicher Rechtsgrundlage werden offenbart.

🔸 Auch in den zionistischen, zentral gesteuerten Mainstream-Medien wird immer klarer berichtet. Dazu gehören Themen wie Menschenhandel, Kinderhandel, Kindesmissbrauch, Korruption, Faschismus, Diktatur etc.

🔸 Die medial berichtete Beisetzung von Prinz Philip wimmelte nur so voller Symbolik. Die Satanisten, Zionisten, Freimaurer und der Schwarze Adel haben abgedankt. Besiegt und entwaffnet. Dank an „Q“.

🔸 Heute geht der Social Media Kanal von Mike Lindell („My Pillow“) online. Damit dürften wir mediale Wahrheit im Superlativ serviert bekommen.

Noch einmal möchte ich erläutern, was hier geschieht – dabei lassen wir die ganzen Hintergrundaktivitäten der White hats außen vor:

Das Deutsche Volk wurde zu einer Weggabelung getrieben, an der jeder Einzelne Kraft seines freien Willens entscheidet, ob er sich der dunklen Seite zuwendet und die Todesspritze akzeptiert, damit sein irdisches Sein beendet und in einer neuerlichen Dualität reinkarniert – oder aber ob er sich zum Mensch-sein bekennt, sich aus der Sklaven-Matrix löst und die Spritze verweigert, womit ihm der Weg ins kommende Paradies offen steht.

Es ging nie darum ALLE mitzunehmen. Das Ziel war einzig, dass JEDER zu einer freien Entscheidung gelangt.

Um die noch verbliebenen Unschlüssigen jetzt zum Handeln zu bewegen, erleben wir ein immer weiter wachsendes Absurdum im Außen.
Einerseits stetig wachsender Druck (Repressalien, Einschränkungen etc.) – andererseits immer klarere Aufklärung.

Also, macht voran Leute und entscheidet Euch für das Lichte oder Dunkle, damit wir hier endlich mal fertig werden!

Quelle: https://t.me/menschenreise_diskussion/1111

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s