Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

19.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir dürfen wieder lernen, uns als Menschen zu begegnen. Unter Freunden und gleichgesinnten Verwandten sowieso, aber auch in der Nachbarschaft, am Arbeitsplatz. Vernetzung in kleinen Gruppen zum gegenseitigen Austausch.

Diese Zellen können jetzt gebildet werden. Wir werden uns gegenseitig brauchen. Menschen, welche sich gegenseitig zuhören, sich gegenseitig Raum geben. Es wird Zeit, daß wir etwas für uns tun.

Wir können nicht die Welt retten, aber durch und mit diesen Zellen Neues aufbauen. Das stärkt nicht nur uns und unser Wohlbefinden, sondern ist grundlegend für einen Neubeginn. Wir sollen seelisch und räumlich isoliert werden. Das darf nicht geschehen.

Daher ist es ratsam, das genaue Gegenteil zu tun. Eine freie Welt wächst von unten nach oben. Und oben? Ein „oben“ in konventionellem Sinne wird es nicht geben. Oben ist die natürliche oder Göttliche Ordnung.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Dr. Leonard Coldwell – Live Stream 18. April 2021 (hier). Er nimmt kein Blatt vor den Mund: „Merkel ist gefährlicher als Hitler … alle Geimpften werden sterben … haltet Euch von den Geimpften fern…“

Gedenken an Corona-Tote – Steinmeier: „Ihr seid nicht allein in Eurem Leid“ (hier). „Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Gesellschaft in Deutschland zum Zusammenhalt in der Corona-Pandemie aufgerufen.“ Eine reine Show und geheuchelt dazu. Zusammenhalt? Wer spaltet denn das Volk in eine Zweiklassengesellschaft? Sonderrrecht für Geimpfte… Wieviel Kinder verhungern täglich? Wieviele Deutsche verloren durch Migranten ihr Leben? Wieviele sterben durch Impfungen? Trauert da Herr Steinmeier auch öffentlich demonstrativ?

Großaufgebot gegen „Querdenken“-Demos (hier). „Obwohl Gerichte die „Querdenken“-Demos in Stuttgart und Dresden untersagt hatten, widersetzten sich viele Corona-Leugner diesem Verbot.“ Richter, für welche die Bar-Vermutung (hier) gilt, welche nicht laut SHAEF ordentlich bestallt sind und keine Hoheitsrechte haben, haben dem höchsten Souverän nichts zu verbieten. Das Anmelden von Demonstrationen ist und bleibt Unsinn. Der Chef geht doch nicht zur Aushilfe um zu fragen, was er machen darf und was nicht. Wir gehen alle spazieren und dabei gibt es natürlich auch keinen Versammlungsleiter. Und wenn einer ein Ordnungsgeld bekommt, so verlangen tausend andere ebenso ein solches Ordnungsgeld. Wenn wir solidarisch sind, sind wir mit denen schnell fertig.

Laboranalyse an 7 Universitäten beweist: Es gibt kein COVID19 (hier). „Letztes Jahr war Principia Scientific International die erste unabhängige wissenschaftliche Vereinigung der Welt, die erklärte, daß es keinen Laborbeweis für COVID19 gibt.“

Immer mehr Menschen beginnen zu feiern. Es hat noch Konsequenzen, zeigt aber, daß der Bann langsam gebrochen wird. Berlin vorgestern… Die Freiheit beginnt sich zu manifestieren  🙂

BEAMTE MÜSSEN AUSRÜCKEN – Großeinsätze wegen Corona-Verstößen: Hundert Menschen feiern Hochzeit in Bayern – Polizei nimmt Randalierer fest (hier). Und wieder überschreitet die Wortmarke „Polizei“ ihre Kompetenzen…

Razzia bei Chef-Geburtstag (hier). „Knallhart stürmte die Polizei die Kantine … „Plötzlich fuhren acht Einsatzbusse der Polizei aufs Gelände, 15 bis an die Zähne bewaffnete Polizisten stürmten die Firma, riegelten alles ab.“ Man hat die Beteiligten verhört, Namen notiert und fette Bußgelder verteilt. Wir können jetzt wieder beruhigt schlafen…

Illegale Party in KölnOB Reker stinksauer, als sie hört, wer da gefeiert hat (hier). Das ist peinlich, denn wenn der Leser erfährt, daß es Medizinstudenten und Lehrer waren, fragt er sich, wieso die nicht wissen, daß eine weltweite Seuche die Menschheit dahinrafft. Oder… gibt es etwa keine Pandemie?

Hut ab, sie ist konsequent…

https://www.bitchute.com/embed/NwYIRzu50Fve/?feature=oembed#?secret=6IAfGzwkM9

Mietendeckel-Urteil: Muß der Senat alle betroffenen Haushalte entschädigen (hier)? „Mietendeckel-Desaster: Nachzahlung könnte das Land mindestens 10 Millionen Euro kosten.“ Das zahlt natürlich der Steuerzahler. Jene Senatoren, welche ein verfassungswidriges Gesetz verabschieden, müssen privatrechtlich zur Kasse gebeten werden: Haus weg, Auto weg, Ersparnisse weg und Lohnpfändung. Bis in die dritte Generation. Nach dem Transformationsprozess wird es immer weniger Mietewohnraum geben. Jeder lebt in seinem Haus oder seiner Eigentumswohnung.

COVID-19 Therapie (hier). Und natürlich Chlordioxid (ClO₂) bzw. Ivermectin.

Trotz Impfung: Mysteriöser Corona-Ausbruch in Altenheim | Pilgerheim Weltersbach. Überhaupt nicht mysteriös, denn Impfungen schützen und nützen nichts. Nützen tun sie nur Big Pharma und den Bevölkerungsreduktionisten. https://www.youtube.com/embed/ToYK6LSNoBw

18.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s