DER TRAUM DER WAHRHEIT (TEIL 1) | SAINT GERMAIN VIA NATALIE GLASSON — nebadonia

Herzliche Grüße und Liebe, die ich, Saint Germain, euch jetzt entgegenbringe.
Es ist eine Ehre, heute in eurer Gegenwart zu sein.

Ich bringe die Magie, die Liebe und die Wahrheit des Schöpfers mit, um sie auf euch herabregnen zu lassen und euch in eurer gegenwärtigen Existenz auf der Erde zu unterstützen. Ihr geht durch einen sehr schönen Aufstiegsprozess; alles erblüht zu dieser Zeit und wird tief in eurem Sein verwirklicht.

Es ist eine Zeit, in der ihr euch all dessen bewusst sein solltet, was in eurem Inneren, um euch herum und in Verbindung mit eurem spirituellen Weg geschieht. Wir, die Aufgestiegenen Meister, möchten dir dabei helfen, dies zu erreichen. Ermuntere dich in deiner alltäglichen Realität durch deine Gedanken, bewusst und gewahr zu sein, aufmerksam auf alles, was in deinem Sein und um dich herum vor sich geht.

Ich, Saint Germain, möchte mit euch über die Energie der Wahrheit sprechen, Wahrheit ist ein so weites, ausladendes Wort. Wahrheit ist und kann etwas beschreiben, das allgemein ist, und dennoch, für euch als spirituelle Wesen, die ihren Aufstiegsweg auf der Erde gehen, ist Wahrheit etwas, das bemerkenswert nah an eurem Herzen und eurer Seele liegt und sehr bedeutsam für euch ist. Sie ist eure Kraft und eine Erinnerung an eure Verbindung mit dem Schöpfer und sie unterstützt euch in eurem Ausdruck des Schöpfers.

Gegenwärtig im Aufstieg ist Wahrheit immens wichtig, es ist wesentlich, sich etwas Zeit zu nehmen, um zu betrachten, was Wahrheit ist. Viele Wesen, die mich gechannelt haben, haben von der Energie, der Schwingung und der Frequenz der Wahrheit gesprochen und euch eingeladen, über die Wahrheit nachzudenken. Es war noch nie so wichtig wie jetzt, die Wahrheit zu betrachten.

Was ist Wahrheit?

Was bedeutet Wahrheit für dich?

Was erwartest du von Wahrheit?

Als spirituelles Wesen bist du eingeladen, Erwartungen loszulassen und stattdessen Absichten zu erschaffen. Anstatt zu erwarten, dass etwas passiert, halte die Absicht, dass es bereits erschaffen und bereits manifestiert ist und in deine Realität eintritt…..

Quelle und weiter: https://emmyxblog.wordpress.com/2021/04/18/der-traum-der-wahrheit-teil-1-saint-germain-via-natalie-glasson-17-04-2021/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s