Sellner vs. Bonvalot – wie geht es weiter? — m sellner

Liebe Freunde und Unterstützer,
Zur Erinnerung: als ich am 7. März 2020 mit einigen wenigen Aktivisten am Weg zu einer angemeldeten Kundgebung war, wurde unsere Gruppe von einem SJ-Infostand aus bei der U-Bahn Station Karlsplatz angegriffen und musste sich verteidigen. Die Medien berichteten von einem „rechtsextremen Angriff auf einen SJ-Infostand“. Weil solche haarsträubenden Medienlügen beinharte Folgen für uns haben können, habe ich mich entschlossen, rechtlich dagegen vorzugehen. Deshalb fand am vergangenen Dienstag der erste Prozesstag gegen Michael Bonvalot, einen selbsternannten antifaschistischen Journalisten statt. Wie dieser Prozesstag abgelaufen ist und wie es nun weitergeht, erfahrt ihr in diesem Video: 

https://odysee.com/@MartinSellner:d/proztag1:5
Solche Verfahren sind für unseren politischen Kampf leider unerlässlich, doch sie kosten viel Zeit, Energie und Geld. Wer mich dabei unterstützen mag, kann das hier tun: 
Meinen Rechtskampf unterstützen
MSLive #72 – Höcke dominiert AfD-Parteitag, Strache ist entlastet und Kurz stürzt über Skandale
https://odysee.com/@MartinSellner:d/72:a
In der letzten Folge von MSLive! habe ich mit Friedrich Langberg über den AfD-Parteitag, die neuen Erkenntnisse in der Causa Strache und die Skandale rund um Kurz und die neue ÖVP gesprochen. Am morgigen Montag findet die nächste Folge statt. Einschalten und dabei sein!
MSLive! – 19.4. – 19:45
   
Ein Heft für den Widerstand – Lesen & aktiv werden!
https://odysee.com/@MartinSellner:d/INfoD:5
Das Magazin „Info-Direkt“ begleitet seit Jahren äußerst erfolgreich den patriotischen Widerstand. In einer neuen Ausgabe widmet sich Chefredakteur Michael Scharfmüller dem Thema „Widerstand“ und präsentiert zahlreiche Aktionsideen. Lesen und aktiv werden!
     
Der „japanisch-jüdische Weg“ – Tucker & Höcke
https://odysee.com/@MartinSellner:d/tucker:d
Tucker Carlson bringt in den USA das Gespräch auf die Ersetzungsmigration und israelische Einwanderungspolitik. Höcke schlägt das „japanische Modell“ für Deutschland vor. Was Tucker genau gesagt hat, warum die ADL ihn dafür wüst attackiert und vor allem warum genau diese Argumentationslinie sehr wirksam ist um für unser Existenzrecht einzutreten, erläutere ich in dem Video.
     
Mika & Momo – zwei Geschichten aus Deutschland
https://odysee.com/@MartinSellner:d/momo:0
In dem Video erzähle ich euch von Mika und Momo. Mika stammt aus Haitii und wurde als Kind von Deutschen adoptiert. Jetzt macht sie aus ihrere Hautfarbe ein Geschäftsmodell und twittert Mordfantasien gegen Weiße (inklusive ihrer Adoptiveltern). „Momo“ (Mohammed) ist ein Iraker der für zahlreiche unfassbar brutale Vergewaltigungen vor Gericht steht. Warum sind wir alle für Mika und Momo mitverantwortlich? Das erkläre ich in dem Video.
     
Die „fairst-mögliche“ Doku über die IB? [MSLIVE-Reaktion]
https://odysee.com/@MartinSellner:d/Sprachmemo-009:f
Ist die neue SWR-Doku über die IB in Deutschland – mit dem Titel „Vergiftete Heimat“ – wirklich „fair“ ? Nein, aber sie ist nicht uninteressant und überrascht an einigen Punkten. In diesem Video sehe ich mir die Doku an und reagiere darauf.
     
Meine Plattformen
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s