Sirius-Botschaft zur Frage „Hintergründe der Krebskrankheit“..und anderen….

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Gespräche mit Sirius Teil II

Die Sirianer:

„Schaut euch die Krebserkrankung einen Moment lang an und betrachtet, was geschieht. Eure Körperzellen besitzen ein Duplizierungsprogramm. Normalerweise stoppt dieses Programm seine Tätigkeit, wenn in einem Körperbereich keine neuen Zellen benötigt werden.

Versagt dieser Prozess, arbeitet das Programm weiter. Es erschafft neue Zellen ohne Ende. Es produziert nicht gebrauchten Überschuss. Deshalb vermehren sich die Ansammlungen aus überschüssigem Körpergewebe in dem erkrankten Menschen. Das Krebsgewebe beansprucht den Raum, der für andere, gesunde Körperfunktionen gebraucht werden würde.

Die spannende Frage aber ist: Warum versagt der Zellvermehrungsstopp im Falle der Krebserkrankung? Welches Signal stoppt das Vermehrungsprogramm der Körperzellen im gesunden Organismus präzise dann, wenn es nötig ist?

Die Antwort auf diese Frage heißt LICHT! Überrascht euch das, ihr Lieben? Eure Körperzellen senden Lichtwellen aus. Jede Lichtwelle dient…

Ursprünglichen Post anzeigen 318 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s