Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

20.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

„Ich habe das 5/6/7 Schutzshield von Dr. Leonard Coldwell erworben, weil der Mann auf mich vertrauenswürdig erscheint. Danke deines heutigen (19.4.) Hinweises auf sein Video… kann man dem trauen – es würde mich sehr interessieren, wenn das seriös wäre. Bitte sei so lieb, sage mir dazu deine persönliche Meinung. Ist das seriös?“

Das kann ich Dir sagen: DU bist im Transformationsprozess. Und da sind wir alle am Lernen, wen man befragen kann. DU darfst DICH SELBST befragen. Du willst nicht lernen und ich soll dir die Antwort im Außen geben? Und ich trage dann auch noch die Verantwortung?

Nein, den Gefallen tu ich Dir nicht. Ich tue Dir einen Gefallen, wenn ich es nicht tue. Der Transformationsprozess läuft IN DIR. Das Ganze ist ein innerer Prozess, im Außen ist nur die Spiegelung. Das ist das Schöne: Wir können es bestimmen, wie unsere Zukunft ausschaut. Die Matrix ist wie Knete, die wir formen können.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Baerbock soll Kanzlerkandidatin werden (hier). „Baerbock wird bei der Wahl gegen zwei Männer antreten: Die SPD hat Finanzminister und Vizekanzler Olaf Scholz nominiert, die Union muß sich noch zwischen den Vorsitzenden von CDU und CSU entscheiden, Armin Laschet und Markus Söder.“ Das System suggeriert uns eine „Wahlmöglichkeit“. Schlimmer geht immer… Meint auch der Kobold. Es kann sein, daß Söder ausgebremst wird und Laschet wird Kanzlerkandidat. Er ist hauchdünn moderater. Das wird das Sterben nur verlangsamen. Daher ist es möglich, daß es einen grünen Abschluß gibt, die vollsträndige Vernichtung Deutschlands durch Baerbock. Sichtweise natürlich aus der dreidimensionalen Ebene.

Zahlreiche Proteste in Deutschland gegen Corona-Politik (hier). „Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) hatte die Polizei zuvor … aufgerufen, bei massiven Regelverstößen oder gar strafbaren Handlungen müsse „glasklar eine rote Linie gezogen und konsequent vorgegangen werden“. Als letzte Konsequenz müssten Demonstrationen aufgelöst werden.“ Einfach spazieren gehen. Ohne Redner, Transparente etc.

800.000 Berliner ignorieren Einladung zur Corona-Impfung (hier). „Es ist erschreckend, da bisher nur etwa die Hälfte derjenigen, die eine Einladung zum Impfen bekommen haben, auch einen Termin vereinbart haben“, sagte FDP-Fraktionschef Sebastian Czaja der Berliner Zeitung.“ Wir können davon ausgehen, daß es letztlich doch über eine Million Überlebende in Berlin geben wird. Alles aufgewachte, herzliche Menschen. Sehen wir es positiv.

Dr. Vernon Coleman: Covid-19-Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen und könnten die Menschheit beenden (hier). Er kündigt Virusmutationen an, geht aber nicht darauf ein, daß durch die räumliche Nähe zu den Geimpften nachweißlich Nicht-Geimpften ein Schaden entstehen kann.

John D. Rockefeller: „Wir werden ihr Leben kurz halten“ (hier). „Chemische Gifte werden durch die Haut von Idioten aufgenommen, die glauben, dass bestimmte Hygiene-und Schönheitsprodukte, die von großartigen Schauspielern und Musikern präsentiert werden, ewige Jugend in ihre Gesichter und Körper bringen werden und durch ihre durstigen und hungrigen Münder ihren Verstand und ihre Systeme zerstören der inneren Organe...“ Jeder sollte bei seinen Kosmetika nachlesen, welche Ingredienzen beigemischt wurden. 95 Prozent sind Gifte. Rockefellers gehören zur Illuminati-Blutlinie mit sehr hoher reptiloider Genetik, ebenso Rothschilds und Windsors. England wurde sehr schnell durch die Illuminati unter Kontrolle gebracht, später dann vom Haus Hannover und Sachsen Coburg-Gotha verwaltet.

„Vollkommener Unsinn“: Aerosol Forscher attackiert Lauterbach (hier). Viele Ärzte haben bereits Lauterbach angeschrieben: Es solle mit der Angstmache und seinen medizinischen Falschbehauptungen aufhören…

„Die Coronapolitik ist offensichtlich auf Sand gebaut, statistisch unhaltbar, rechtlich zweifelhaft, menschlich und wirtschaftlich desaströs und atmet zudem noch den fauligen Geruch der Verflechtung von technokratischer Hybris, pharmazeutisch-politisch-bürokratischer Korruption und Systemversagen.“

(Autor unbekannt)

Sie stellen einen weiteren Impfstoff her, um zu verhindern, daß Menschen an dem Covid Impfstoff sterben. Also geben sie zu, daß er tödlich ist!:

9.000 Intensivbetten weniger als noch 2020: Warum Betten immer häufiger „gesperrt“ werden, ist alarmierend (hier). „… standen Patienten in Deutschland noch im Sommer 2020 rund 32.000 Intensivbetten zur Verfügung, nun sollen es nur noch 23.000 freie Betten sein. Wie das Portal unter Berufung auf die DIVI weiter berichtet, sollen rund 4.700 Corona-Patienten aktuell auf den Intensivstationen in Deutschland liegen.“ Also sind noch ca. 80 Prozent Intensivbetten frei. Und jene, welche dort liegen, haben schwere Vorerkrankungen oder sind über 80.

Söders Auftritt zur Kanzlerkandidatur – extra für Sie dechiffriert und übersetzt in Klarsprech! Söder ist maligner Psychopath. Er sei für Demokratie – dabei baut er massiv Grundgrechte ab:

Leider müssen wir uns mit dem unsinnigen Impfthema beschäftigen, wobei es doch um etwas ganz anderes geht, für das Corona nur ein Vorwand ist. Wenn wir uns nicht Impfen und möglichst auch nicht testen lassen, haben wir die besten Chancen, in die neue Zeit zu gehen. Es gibt immer noch einige, die aufwachen. Schlimm wird es dann, wenn diese sich haben impfen lassen. Aber das sind nur sehr wenige. Video-Player00:0000:59

Anmerkungen zum Corona-Test (hier).

X-22 Report vom 18.4.2021 – Schallmauer durchbrochen – Der Knall wird auf der ganzen Welt gehört werden – Wray steht wieder im Licht – Episode 2455b (hier).

19.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s