Schlusspunkt ● — S&G 15

Menschen, die ständig unter Angsteinflößung stehen, sind nicht geneigt, Dinge zu hinterfragen.

Deshalb war es schon immer die Strategie der Herrschenden, das Volk durch Angst in die gewünschte Richtung zu lenken.

Beim Kampf gegen eine vermeintliche Terror- oder Pandemiegefahr liegt ganz offensichtlich eine Kriegslist vor, die Bevölkerung in Angst zu halten und so die Agenda der neuen Weltordnung voranzutreiben.

Deshalb sollten wir gerade die Dinge, die uns zuerst einmal Furcht einjagen, genau analysieren. Denn es ist schon so, wie die Physikerin und Nobelpreisträgerin Marie Curie sagte:„Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr.“

Die Redaktion (pg.)

Quellen:

[6]https://one-mind.net/was-verbirgt-sich-hinter-dem-oft-zitierten-dunklen-winter/

[7]https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Dark_Winter

[8]https://coronavirus.jhu.edu/map.html | http://www.nachdenkseiten.de/?p=59825 | https://www.isw-muenchen.de/2020/05/pandemien-korrumpierte-wissenschaft-johns-hopkins-university-und-ihr-global-health-security-index/

[9] https://en.wikipedia.org/wiki/Global_Health_Security_Initiative

[10]www.rubikon.news/artikel/der-krieg-gegen-abweichende-meinungen | http://www.centerforhealthsecurity.org/event201/

mpressum:

17.4.21S&G ist ein Organ klarheitsuchender undgerechtigkeitsliebender Menschen aus aller Welt.Ihre Artikel erhält sie von ihrer Leserschaft.Sie kommt, wann sie kommt, und es bestehenkeinerlei kommerzielle Absichten.Verantwortlich für den Inhalt:Jeder Schreiber, Zeuge oder Verfasser sowie jeder, der eineQuelle angibt, ist nur für sich selbst verantwortlich. S&G-Inhaltespiegeln nicht unbedingt die Sichtweise der Redaktion wider.Redaktionsadresse:Ivo Sasek, Verlagsadresse: Nord 33, CH-9428 Walzenhausenwww.agb-antigenozidbewegung.dewww.sasek.tvwww.panorama-film.chwww.stimmvereinigung.orgwww.anti-zensur.infowww.kla.tvAuch in den Sprachen: ENG, FRA, ITA, SPA, RUS, HOL, HUN, RUM, ISL, ARAB, UKR,TUR, SWE, LIT – weitere auf AnfrageAbonnentenservice:www.s-und-g.infoDeutschland: AZZ, Postfach 0111, D-73001 Göppingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s