Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

21.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es wurde angekündigt und es ist wahrscheinlich, daß es einen „Knall“ geben wird. Nur wann? Ist der Knall die „Trump-Karte“?

Bisher sind alle vermuteten und angekündigten Ereignisse ausgeblieben. Die einzig mögliche Erklärung ist, daß dadurch, daß der Tiefe Staat durch die Drops von Q getäuscht wurde, auch die „Anons“ getäuscht wurden. Aber das heißt nicht, daß nichts passiert.

Es muß ein weltumspannendes Ereignis stattfinden, um den Aufwachprozess zu beschleunigen. Angedacht war die Übernahme der Medien. Bisher geschah noch nichts. Wahrscheinlich kommt der Knall dann, wenn niemand mehr damit rechnet.

Es gibt zwar vermehrt Unzufriedene, aber das heißt nicht, daß sie wissen, daß die Pandemie nur ein Vorwand für eine wesentlich größere Sache ist.

Wie auch immer – wir behalten unsere innere Ruhe, tun was wir können und beobachten achtsam die Entwicklung. Man kann es nicht beweisen, aber alles läuft nach Plan.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Grüne ziehen mit sieben Prozentpunkten Vorsprung an Union vorbei (hier). „Während CDU/CSU um sieben Prozentpunkte auf 21 Prozent abstürzt, legen Bündnis 90/Die Grünen um fünf Prozentpunkte zu und liegen jetzt mit 28 Prozent auf Platz eins.“ Schon immer war die USA um ca. zwei Jahre in der Entwicklung voraus. Dort haben sie mit Biden die schlechteste Option zugelassen. So wird es auch voraussichtlich in Deutschland geschehen: Sollte es tatsächlich noch zu Bundestagswahlen kommen (mit Dominion-Wahlmaschinen), so hat Baerbock gute Chancen, Deutschland vollends zu ruinieren.

Annalena Baerbock – Meisterin der Desinfekationsmittel und Herrin der Kobolde (hier). „Soviel geballte, bodenständige Intelligenz wird einem nur sehr selten zuteil.“ Versuchen wir also, dem Redetaltent und Sprachgenie zu folgen und den Sinn ihrer Absonderungen zu verstehen.

Paukenschlag durch Lafontaine: Die Grünen sind US-gesteuert und Baerbock befürwortet Einkreisung Russlands (hier). „Sie bejaht völkerrechtswidrige Kriege, weitere Aufrüstung, Waffenlieferungen, die Einkreisung Russlands durch die USA und ist selbstverständlich gegen Nord Stream 2…“

Im Vorwort zum Buch „If I were an Animal“ (Wenn ich ein Tier wäre) schrieb er: „Sollte ich einmal wiedergeboren werden, dann bitte als tödlicher Virus. So könnte ich meinen Teil beitragen, um das Problem der Überbevölkerung zu lösen.“

Rechts: Man beachte die „Panda-Augen“.

Weimarer Richter angezeigt – Gericht kippt explosives Maskenurteil (hier). „Das Verwaltungsgericht in Weimar hält eine Entscheidung des dortigen Amtsgerichts gegen die Maskenpflicht im Unterricht für „offensichtlich rechtswidrig“. Wo sind die Studien, welche belegen, daß Masken schützen? Selbst auf der Verpackung steht: „Schützt NICHT vor Covid-19.“ Freies Atmen ist „rechtswidrig“. Unglaublich.

Delta Forces beschützen Mar-a-Lago und Trump: „Pädophile werden zum Tode verurteilt“ (hier). „Bannon hat Trump gebeten, keinem Geheimdienst mehr zu vertrauen. Trump hatte jedoch die Voraussicht, das digitale Eindringen vorherzusagen. Er hatte falsche Pläne in den Computer eingepflanzt, nur für den Fall, daß Bidens Leute irgendwie darauf zugreifen sollten.“

Deutliche Untersterblichkeit im März – aber die Regierung weiß von nichts. Heute auf der BPK. Unglaublich, wie Reitschusters Anfragen weggebügelt werden. Offensichtlich will man von einer Untersterblichkeit nichts wissen:

Sansibar – Archipel der Sorglosigkeit. Angstfrei leben ohne Lockdown (hier). „Sansibar fühlt sich an, als gäbe es kein Corona. Das macht die Insel zum besten Urlaubsziel. Hier können Gäste genießen, ohne an COVID-19 und die Vorsichtsmaßnahmen erinnert zu werden.“ In den Bussen sitzen sie dicht an dicht und keiner fällt tot um…

CNN: In den Impfstoffen ist ein Mikrochip (hier).

Royal Bank Of Canada stürzt ab (hier). „Kanadas größte Bank, die Royal Bank of Canada oder RBC, mit $1 Billion in AUM und die größte Aktie im TSX, stürzte am Freitag nachbörslich um 64% ab, ohne Erklärung. Heute wurden Kunden en masse von ihren RBC-Konten ausgesperrt und RBC ist geschlossen. Trudeau und Freeland geben morgen den Haushalt bekannt. Gerüchte besagen, daß RBC zahlungsunfähig ist und begonnen hat, die Bankeinlagen der Kunden zu beschlagnahmen, um zahlungsfähig zu bleiben und daß Trudeau und Freeland RBC (und andere Banken) mit ihrem Budget die RBC retten werden.“ Das könnte der Beginn des Finanzcrash sein…

Experte Kardiologe warnt Covid-Impfstoffe könnten Rinderwahnsinn verursachen (eng).

https://www.brighteon.com/embed/5ecb4b2d-a34d-488d-a313-a42df76fb80c

„Schüren irrationaler und extremer Angst“ – Offener Ärztebrief an Lauterbach (hier). „Immer wieder treten Sie mit extremen Meinungsbekundungen im Zusammenhang mit SARS-CoV2-Infektionen auf. Dabei nehmen Sie zumindest billigend in Kauf, in der Bevölkerung den Irrtum auszulösen, Ihre Äußerungen gründeten auf Ihrer ärztlichen Kompetenz oder auf ärztlicher Verpflichtung gegenüber dem Allgemeinwohl…“ Und weiter: „Angst sei kein guter Ratgeber.“ Sagte bereits Merkel auf die Aussage, daß viele vor einer übermäßigen Einwanderung besorgt seien.

Katze ist aus dem Sack! CNN enthüllt wohl eher unabsichtlich, was der geheime Plan hinter den Lockdowns sind (hier). „Stell dir mal vor Chris, alle diese Staaten öffnen wieder und zu hundert Prozent … Denn wenn andernfalls alles geöffnet wird, was soll dann als Zuckerbrot herhalten? Wie sollen wir Menschen dazu bringen, sich tatsächlich den Impfstoff verabreichen zu lassen? … Deswegen denke ich, die CDC und die Biden-Administration müssen viel unverfrorener auftreten und sagen: „Wenn Sie geimpft sind, können Sie all diese Dinge machen. Hier, dies sind die ganzen Freiheiten die Sie haben.“ Denn ansonsten werden die Menschen ausgehen und diese Freiheiten ohnehin genießen…“ Das wäre natürlich katastrophal, denn dann würde die geplante Bevölkerungsreduktion – sprich der Massenmord – scheitern.

X-22 Report vom 19.4.2021 – Wie injiziert man legal die Beweise in die Öffentlichkeit – Es kann nicht erklärt werden – Die Leute müssen es sehen – Episode 2456b (hier).

Hier geht es zu den Livestreams aus Berlin. Es gibt mehrere Demonstrationen.

20.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s