Die Besessenheit von Angela Merkel sei heilbar

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Der Aussage des Journalisten fehlt etwas Entscheidendes. Es wird eine Photographie gezeigt von Frau Merkel, da sie, auch in meinen Augen, wie beseelter Mensch aussieht, und diese Foto, die stammt aus der Zeit ihrer ersten vier Amtsjahre. Der Journalist dann sagt, dass er sie in persönlicher Begegnung während ihrer zweiten Amtszeit als wie eine leere Hülle erlebt habe. Sodann wird auf ihren dazwischenliegenden Skiunfall hingewiesen, Unfall mit Beckenbruch, und es wird darauf hingewiesen, dass sie wieder normal gehen konnte nach unglaublich kurzer Zeitspanne.

Karma spricht davon, was damit gemeint ist, wenn jemand „seine Seele dem Teufel verkauft“. Mir wird damit suggeriert, dass dieser Vorgang, Angela Merkel betreffend, rund um den Beckenbruch vonstatten gegangen sei.

Das Thema „Seele dem Teufel verkaufen“ überlasse ich der Rede Karma’s.

Ich rede hier von Angela Merkel. Für mich ist sie nicht Maß gebender Mensch. Für sehr sehr Viele aber wirkt sie erfolgreich Maß gebend…

Ursprünglichen Post anzeigen 544 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s