„Anmutiger Wandel“, Jennifer Farley — esistallesda

Mein Liebes, sei nicht beunruhigt über Veränderungen. Nur mit einem offenen und allgegenwärtigen Herzen können Veränderungen anmutig und leicht erfolgen. Das Universum ist immer so wohlgesonnen, wie es in Zeiten wie diesen sein kann, doch wenn du wählst, nicht zuzuhören, können die Umstände / Herausforderungen strenger werden, als du es dir wünschst. Ruhe dich aus, Liebes, in dem Wissen, dass Veränderung … wie herausfordernd sie im Moment auch erscheinen mag, immer zu deinem Besten und Höchsten ist.

~ Schriften des Schöpfers

21. April 2021Graceful Change

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s