Celia Fenn, Die Welle von engelhaftem Klang und Licht hallt weiterhin in unseren Körpern nach. — esistallesda

Ich habe das Gefühl, dass es sich ein wenig zu beruhigen beginnt, während wir anfangen, in der Frequenz dieses höheren Tons zu schwingen.

Es ist nicht leicht für uns, während wir uns erheben und ausdehnen … so vieles kracht und bröckelt, während die Welt der Illusion Stück um Stück weg- und abfällt.

Wir fühlen vielleicht Schmerzen im Körper, während die neue Frequenz Anpassungen im physischen Körper ausführt.

Wir fühlen uns vielleicht ängstlich und verwirrt, während wir uns an diesen neuen Seelenraum und seine Energien anpassen.

Vielleicht fühlen wir uns nicht im Einklang mit dem, was wir in der Welt sehen.

Diese Welle von Engelslicht reinigt uns und bereitet uns darauf vor, vollständig in die Frequenzen der Neuen Erde einzutreten.

Lasst los, was losgelassen werden will und fließt mit dem flutenden Licht der Liebe und des Mitgefühls.

Das Alte bröckelt und zerfällt, aber das Neue ist am Gebären!

Liebe für euch alle!

❤

[Weitere Beiträge von Celia Fenn auf meinem Blog … https://www.esistallesda.de/?s=celia+fenn%5D

Celia Fenn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s