Der Bundestag hat heute die „Notbremse“ beschlossen. — traugottickeroth am 21.4.9

Gegen die UN-Menschenrechtscharta, gegen das Grundgesetz, wenn es noch einen Geltungsbereicht hätte und natürlich gegen jeden gesunden Menschenverstand.

Damit ist nun die Firma „Bundesrepublik“ offiziell zur Diktatur erklärt worden. Die Geschäftsführerin hat nun solchermaßen Vollmacht, wie sie absolutistischen Herrschern zu eigen war.

Mit Söldnergewalt und Pfefferspray wurde in Berlin versucht, ca. 30.000 Demonstranten zu drangsalieren. Die Angst des Regimes vor einer Volkserhebung ist groß. Nur noch eine Hürde ist zu nehmen: Der Bundesrat muß zustimmen. Eine „Verfassungsbeschwerde“ vor dem „Bundesverfassungsgericht“ wird eingereicht.

Die Faschisten haben dem Deutschen Volk den Krieg erklärt. Jeder, der versteht, was heute geschehen ist, sollte auf die Straße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s