Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

22.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Der Bundestag hat heute die „Notbremse“ beschlossen. Gegen die UN-Menschenrechtscharta, gegen das Grundgesetz, wenn es noch einen Geltungsbereicht hätte und natürlich gegen jeden gesunden Menschenverstand.

Damit ist nun die Firma „Bundesrepublik“ offiziell zur Diktatur erklärt worden. Die Geschäftsführerin hat nun solchermaßen Vollmacht, wie sie absolutistischen Herrschern zu eigen war.

Mit Söldnergewalt und Pfefferspray wurde in Berlin versucht, ca. 30.000 Demonstranten zu drangsalieren. Die Angst des Regimes vor einer Volkserhebung ist groß. Nur noch eine Hürde ist zu nehmen: Der Bundesrat muß zustimmen. Eine „Verfassungsbeschwerde“ vor dem „Bundesverfassungsgericht“ wird eingereicht.

Die Faschisten haben dem Deutschen Volk den Krieg erklärt. Jeder, der versteht, was heute geschehen ist, sollte auf die Straße.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Bundestag beschließt die „Notbremse“ (hier). „Bei der namentlichen Abstimmung votierten 342 Abgeordnete für das Gesetz, 250 sprachen sich gegen die „Notbremse“ aus. 64 Abgeordnete enthielten sich. Die Fraktionen von Union und SPD stimmten dabei für die Maßnahmen. AfD, FDP und die Linkspartei votierten gegen das Gesetz. Die Grünen enthielten sich.“ Der Linken gehen die Einschränkungen nicht weit genug. Das alles bei einer deutlichen Untersterblichkeit…

Es ist ein Wunder: Alles ist so offensichtlich, so deutlich, so faktenbasiert, so klar und einfach zu erkennen, und doch sehen es die meisten Menschen nicht.

Dürfen die das? Nein, aber das ist ihnen egal.

Da der Inzidenzwert eine Zahl ohne jegliche Relevanz ist, können sie durch viele Testungen und viele Kopierzyklen uns jederzeit wegsperren. Die Inzidenzzahl hat keine Relation zur Anzahl der Tests. Es werden absurde Parameter eingeführt.  Damit ist Willkür Tür und Tor geöffnet.

Besonders schwache Grippe-Saison geht dem Ende entgegen (hier). „Die Grippe-Saison 2020/21 ist in Berlin laut Meldedaten praktisch ausgefallen … Auch in den anderen Bundesländern sind die Werte für diese Saison nur zweistellig, im Fall des Saarlands sogar einstellig mit sieben Fällen.“ Also nur sieben Menschen hatten Schnupfen. Die Begründung wird mitgeliefert: Es seien die Maßnahmen… Aber warum steigt dann der Inzidenzwert? Die Lügen sind so offensichtlich und werden dennoch nicht gesehen.

Schlagzeile: Die blaue Einweg-Gesichtsmaske enthält eine giftige, asbestähnliche Substanz, die die Lunge zerstört (hier). Masken – egal welche – schützen nicht nur nicht, sie sind schädlich. Freies Atmen an der frischen Luft ist gesund, aber politisch nicht korrekt.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 19.04.2021 (hier).Covid-Impfung: gestörte Menstruationszyklen und Fruchtbarkeitsprobleme (hier). Und hierbei geht es nur um geimpfte, nicht um jene, welche durch räumliche Nähe zu Geimpften die gleichen Symptome haben. „Es ist Wahnsinn, sich mit diesem experimentellen Impfstoff impfen zu lassen, wenn man eine junge Frau ist“, sagte Dr. Gold. „Ich würde kategorisch jeder jungen Frau verbieten, sich damit impfen zu lassen, und es ist sehr unethisch für jeden Arzt, diesen Impfstoff einer jungen Frau anzubieten.“

Wem gehört die Welt? Oder wie der Great Reset das größte Monopoly-Spiel retten soll (hier). „An der sichtbaren Spitze der Pyramide sieht man nur zwei Firmen, deren Namen sehr oft in der Fachpresse auftauchen. Es handelt sich dabei um Vanguard und BlackRock.“

Über Spikes und tödliche Sinusvenenthrombosen..:

Texas stellt die USA vor ein Corona-Rätsel (hier). „In dem Bundestaat im Süden der USA sind die Neuinfektionszahlen trotz lockerer Maßnahmen rückläufig … Denn trotz steigender Impfquote und strikter Maßnahmen gehen die Neuinfektionen nicht überall zurück – in Michigan explodieren die Zahlen förmlich. In anderen Staaten wie Texas, wo die Maßnahmen längst gelockert wurden, sinken sie.“ Mit anderen Worten: Je mehr Impfungen und Maßnahmen, umso höher die „Fallzahlen“. Ein Wunder! 😉

Infektionsschutzgesetz: Richter ist »fassungslos« und appelliert an Bürger (hier). „Das neue Infektionsschutzgesetz würde aber zu »einem kaum noch steuerbaren Dauerzustand« führen, den weder Bürgermeister noch Landräte, Ministerpräsidenten oder ein Landesparlament korrigieren könnten. Nicht mal ein Verwaltungsgericht hätte dazu die Macht.“

Hier ein Thema, das wir so noch nicht auf dem Schirm hatten. Die Testkits sind hochtoxisch!

X22 Report vom 20.4.2021 – Bestätigt – Die Patrioten haben alles – Gute Leute handeln nach den Informationen – Episode 2457b (hier).

21.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s