Die Lichthalter werden seit Monaten immer mehr auf die 5.Dimension schrittweise vorbereitet mit täglichen Neuprogrammierungen — nebadonia

Bis wir ganztägig die Schwingungen bis 40 Herz und darüber ohne Probeme aushalten können !!! 

21.4.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

heute war ab ca 10.30 wieder strenges Liegen angesagt und ein weitere C-Flare haben entsprechend zu dem übrigen Energiemix, der hier täglich eintrifft, mit dazu beigetragen.

Siehe dazu die unten eingestellten Bider, die mehr ausdrücken, als es Worte können, wenn man sie richtig deuten kann!

Es ist nur eigenartig, das bei den rot dargestellten Aufzeichnungslinien siehe unten diese Linien dann zwischendurch in hell zum weiß hin tendierenden Farbton auf dem Diagramm erscheinen.

Der KP-Index für den Meßort College ist zum 5 mal erhöht (roter Bereich), was auch nicht normal ist, und auf einen geomagnetischen Sturm in diesem Bereich hinweist, der jetzt schon seit über 5 Tage andauert. 

Besser kann man die göttlichen Hinweise wohl nicht bringen , dass hier was sehr koordiniert und in Diagrammen sichtbar gemacht, abläuft, wie es auch in dem nächsten Diagramm zu sehen ist. 

Da kann man nur sagen, das ist einzigartig und brilliant aufgezeigt ! 

Weiterlesen →

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Inuda MohaMichael LoveVerschiebungssymtomeWassermannzeitalter am 21. April 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s