„Ein neues Energieversorgungssystem aus der 9. Dimension“, Daniel Scranton — esistallesda

Wir suchen nach den perfekten Gelegenheiten & Möglichkeiten, um euch die Energien zu schicken, die von euch angefordert wurden und die wir übermitteln wollen, aber wir wissen auch, dass nicht jede/r dort auf der Erde genau zur gleichen Zeit bereit ist für die Energien, die wir euch übertragen wollen. Und so haben wir ein System entwickelt, das eine Partnerschaft mit Mutter Erde und Mutter Natur eingeht, um die Energien zu liefern, die ihr alle angefordert habt. Die Übertragungssysteme, die wir für diese Energien eingesetzt haben, sind Blumen, Bäume, Pflanzen, Grashalme, Gewässer und sogar Steine und Felsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s