Restored Republic via a GCR as of April 22, 2021 — nebadonia

Was wir zu wissen glauben (Stand: 22. April)

Anmerkung von Judy: Benachrichtigung zu jeder Zeit.

Das letzte, was wir von unserem militärischen Intel-Kontakt hörten, war am frühen Mittwochmorgen des 21. April, als er denjenigen von uns in Tier 4B (der Internet-Gruppe) riet, die Gebete für einen erfolgreichen Start ohne weitere Hindernisse aufrechtzuerhalten und jeden Moment für eine Benachrichtigung bereit zu sein. Das Ziel des Militärs und Trumps war es, den Start von Tier 4B innerhalb von 10 Tagen vor Sat. 1. Mai.

Mi. 21. April Q Der Sturmreiter:

Der Plan zur Rettung der Welt schließt jedes Land der 22-Nationen-Allianz ein. Die Welt ist verbunden. Alles oder nichts. Vertrauen Sie dem Plan. Die Welt sieht zu … Q

Militärische gemeinsame Operationen. Der kommende Krieg ist aus vielen Gründen inszeniert und wird das militärische Kriegsrecht und die Codes in den wichtigsten Ländern auslösen. Marshal Law. Verhaftet die Jünger der Deep State Cabal. Geschehen in 30 Ländern. Der Rest wird nachziehen. WWG1WGA…Q

Juan O Savin: Darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet,… sie können Gott nicht blockieren und der Teufel selbst weiß es (Teil 1) || Kat

Die Weltfinanzmärkte implodieren:

Die Federal Reserve, das Finanzamt und die Weltbank sind aus ihren Konten ausgesperrt worden, die Passwörter wurden geändert. Sie können keine Gelder mehr überweisen.

Bis Sa., 17. April, hatten die militärischen RV-Sicherheitsteams und das QFS Quantum-Tech-Personal das Londoner Finanz- und Forex-System umgestaltet, um alles neu zu berechnen.

Am So. 18. April stürzten die Kryptowährungen und Bitcoin-Märkte ab.

Seit der Markteröffnung am Mo. 19. April waren alle internationalen Märkte, einschließlich des US-Aktienmarktes und des Dollar-Index, im Minus und implodierten.

Am Mi. 21. April fiel der US-Index zusehends, obwohl es dem Markt gelang, leicht im grünen Bereich zu bleiben.

In der stillgelegten Federal Reserve Bank ließ der Tiefe Staat Leute Fiat-US-Dollars drucken, damit sie ihre Covid-19-Fake-Agenda fortsetzen konnten. Es wurde alles gestoppt und über 100 Personen wurden verhaftet.

Black Swan Ereignisse würden durch die ersten Wochen des Mai auftreten:

Das Internet und die sozialen Medien könnten abgeschaltet werden, und der Äther würde mit Beweisen für korrupte Politiker überflutet. Es wurde erwartet, dass es eine Cyber-Attacke und gefälschte Nuklearschreck Ereignis – kurz vor dem Notfall-Rundfunksystem Übernahme der Massenmedien. Das Quanten-Internet würde die Operation Mockingbird auslöschen (ein CIA-Programm, das die Massenmedien seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs kontrolliert).

Zur gleichen Zeit würde die Welt durch Starlink und das Projekt Odin Odin (iarpa.gov) auf das neue Quanten-Finanzsystem und goldgedeckte Währungen umschalten und von Dunkel zu Licht gehen.

Quanten-Internet:

Das Internet würde neu gebootet werden, wobei alles abgewischt würde und es keine Operation Mockingbird oder Microsoft mehr gäbe. Alles gelöscht – das gleiche mit TV, Zeitungen usw.
Alle Massenmedien, die dem Mossad, den britischen Royals, den 5 Eyes und der CIA gehören, werden entfernt. Der einzige Geheimdienst wird der militärische Geheimdienst sein.
Der 23. bis 26. April wird ein entscheidender Moment in der Zeit sein….ein „plötzlicher“ Moment, in dem sich alles ändert…Bo Polny sagte das vor einem Jahr voraus: bencarsonteam.club https://bencarsonteam.club/we-are-one-week-away-from-our-suddenly-moment

  1. April: Hillary Clinton wird gemäß dem Urteil eines Militärtribunals in GITMO für ihren Schuldspruch wegen Hochverrats, Mordes und Aufwiegelung gehängt.

Sa. 1. Mai: GESARA-Schuldenerlass soll beginnen.

Mon. 3. Mai: Das US-Militär wird in höchste Alarmbereitschaft versetzt.

Di. 4. Mai: Beginn der Neuen Republik.

Do. 6. Mai: Neues Emergency Broadcast Starlink System übernimmt alle Massenmedien international, um ein temporäres Kriegsrecht weltweit durchzusetzen, Global Currency Reset öffentliche Ankündigung, allgemeine Öffentlichkeit beginnt mit dem Umtausch.

Während der darauf folgenden zehn Tage der Dunkelheit

Unzensierte Nachrichten über die Tribunale und die Zerschlagung der Kabale würden in drei achtstündigen Filmsitzungen pro Tag (24 Stunden pro Tag) auf allen Mediennetzwerken weltweit ausgestrahlt werden.

Es gäbe mögliche Social Media und Börsen-Crashs, Flugzeuge und Züge geerdet, Internet nach unten gehen und gelegentliche Stromausfälle als eine Umstellung auf die neue Telsa Free Energy System gemacht wurde.

Biden wäre raus, Trump drin (haben gehört 8 Aug. 2021) und ein neues Finanzsystem und NESARA aktiviert.

Präsident Trumps E.O sagt absolut alles wird bis August 1 deklassiert werden.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle komplett: https://operationdisclosureofficial.com/2021/04/22/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-22-2021/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s