Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

23.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Zur „Polizei“: Die „Polizisten“ brauchen ihren Namen nicht zu nennen, denn sie befinden sich im Handelsrecht oder genauer im Seerecht (blau). Sie sind Angestellte einer Frima, ähnlich dem Firmenschutz von AEG oder Siemens.

Daher haben sie auch keinen Beamtenausweis sondern nur einen Dienstausweis. Daher haben sie  keine Hoheitsrechte. Sie sind für alles, was sie machen, privatrechtlich haftbar.

Von welchem Land wollen sie denn Beamter sein? Von der Bundesrepublik? Sie ist eine Firma, die in allen Firmenregistern gelistet ist. Wo ist denn die Gründungsurkunde des Staates „BRD“? Sie sind also Angestellte (Söldner) einer Firma und daher sind wir ihnen weder auskunfts- noch rechenschaftspflichtig. Umgekehrt genauso. Niemand braucht ihren Aufforderungen Folge zu leisten. Dies sollte jeder Demonstrant wissen.

Davon abgesehen, haben sie auf der ethischen Ebene längst jegeliche Legitimation verloren. Da aber der höchste Souverän – wir – sie finanzieren, haben sie das zu machen, was der Souverän befiehlt.

Durch die Wortmarke „Polizei“ wird die Tatsache, daß sie Söldner sind, versteckt. Die (privatrechtliche) Wortmarke „POLIZEI“ ist eingetragen im Register des „Deutschen Patent- und Markenamts (DPMA)“ und wird unter der Registriernummer 30243782 geführt.

Eine Polizei, wie es sie früher gab, gibt es nicht mehr.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Anmerkung zu einem Bericht von Simon Parkes: Die Royal Bank Of Canada ist – zumindest offiziell – noch nicht abgestürzt. Entweder ist dies eine Fehlinformation oder Parkes hat Information, welche bisher in den MSM nicht veröffentlicht wurde. Trotz acht bis zehn Stunden Arbeit ist es für die „Tageszeitung“ nicht möglich, alles zu recherchieren. Daher danke ich Eurer Schwarmintelligenz.

Der Bundesrat lässt die Änderungen am Infektionsschutzgesetz passieren (hier). In ihren Reden kritisierten die Ländervertreter das „Notbremsengesetz.“ Merkwürdigerweise stimmten aber letztendlich alle ihrer eigenen radikalen Entmachtung zu. Somit kann nur noch das „Bundesverfassungsgericht die Notbremse gegen das, was viele als Ermächtigungsgesetz bezeichnen, ziehen.

Mindestens zwei Verfassungsbeschwerden wurden eingereicht: Von Claus Pinkerneil und Prof. Dr. Dietrich Murswiek:

Erste Klage gegen „Corona-Notbremse“ in Karlsruhe eingereicht (hier). „Das Verfassungsgericht könnte die Unterzeichnung durch Steinmeier stoppen wie etwa Ende März beim EU-Wiederaufbaufonds geschehen.“ Wir dürfen gespant sein, was das BVerfG dazu sagt…

Renommierter Staatsrechtler reicht Verfassungsklage gegen Merkel-Notbremse ein (hier).

Schock-Beschluss in Leipzig Weil sie gegen Masken vor Gericht ging: Familienrichter verhängt 18.654 Euro „Strafgebühr“ gegen alleinerziehende Mutter (hier). „Ermutigt durch die Entscheidungen der Amtsgerichte Weimar (Az. 9 F 148/21 vom 08.04.2021) und Weilheim (Az. 2 F 192/21 vom 13.04.2021) zur Maskenpflicht an Schulen – Reitschuster.de berichtete – hatte eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern Gleiches beim Amtsgericht Leipzig angeregt. Ihre Kinder litten unter der Maske und eines bekam Ausschläge…“ Unglaublich. „Bestrafe einen – erziehe Tausende“. Gleichzeitig droht ihr die Gefahr, daß man ihr das Sorgerecht entzieht, da sie ihre Kinder ohne Maske in der Schule wissen will. Wenn der Wind sich gedreht hat: Fünf Jahre Arbeitslager. Wegen Amtsmißbrauch, Nötigung und Raub.

Jetzt eine gute Nachricht: Dr. Klinghard glaubt, daß nicht unbedingt alle Geipften sterben müssen (hier). Was sehr schwer zu verstehen ist: Auch er redet wie Bhakdi, Wodarg u.a. von Viren. Das Sars-Cov.2 wurde bisher weder elektronenmikroskopisch aufgenommen, noch nach den vier Kochschen Postulaten isoliert, noch nach den sechs Postulaten von Rivers nachgewiesen. Aber gut, letztlich geht es nicht um „Viren“, sondern um die NWO…

Grenze von 5.000 Intensivpatienten bald wieder überschritten – Intensivmediziner Karagiannidis: „Es sind die Berufstätigen, die im Moment auf der Intensivstation liegen“ (hier). „Hunderten Kliniken mangele es an Personal, viele führten nur noch eingeschränkt planbare Operationen durch.“ Es seien die Berufstätigen… also sollten wir jetzt alle Betriebe schließen? Warum fehlt es an Personal? Krankgeimpft? Die Zahlen dürfen sowieso bezweifelt werden.

Wir sollten alle die Coronamaßnahmen der Regierung unterstützen und befolgen (einfach durchlaufen lassen): 😉 Witzig mit Esprit!

„Impfungen werden neue Weltordnung etablieren“ (hier). „Wenn dies ein Krieg ist, und das ist er, sind Impfstoffe die Munition.“

Laschet und die K-Frage. „Wir müssen selbst etwas tun, was einer Katastrophe gleichkommt…“. Er läßt Elon Musk am Ende sagen, was Sache ist. Saskia Esken und Walter Borjans sind weniger Vorsitzende als Symbole. Symbole der Endzeit, nicht nur für die SPD… Verlieren wir also nicht den Humor.  🙂

Russland kündigt Rückzug von Truppen an (hier). „Die Ziele der Militärmanöver seien erreicht, sagte Verteidigungsminister Sergej Schoigu …“ Ein intelligenter und deeskalierender Zug Russlands. Dadurch gibt man Biden und der NATO keinen Grund, den Konflikt weiter anzuheizen.

TESTPFLICHT – Corona-Tests in Betrieben: Was die Testpflicht für Mitarbeiter bedeutet (hier). „Eine Testpflicht, genauer gesagt eine Test-Angebots-Pflicht, besteht nur für Arbeitgeber, nicht für Arbeitnehmer.“ somit ist es (noch) für den Arbeitnehmer freiwillig. Sollte die Testpflicht für Arbeitnehmer kommen, dürften die Testungen pro Woche in Deutschland 100 Millionen erreichen. Da muß man um zwei Ecken denken…  😉

Bericht: Trotz Impfung infizierten sich 150 Berliner mit Corona (hier). „Bei einer Wirksamkeit der Impfung in der Größenordnung von 80 bis 90 Prozent ist es zu erwarten, daß auch eine Reihe von Menschen trotz Impfung erkranken“, zitiert der Sender das Robert-Koch-Institut.“ Sie haben immer schöne Antworten. Wie hier.

Faustschläge gegen die Demokratie nicht nur im, sondern auch beim Reichstag – Brutaler Einsatz gegen Demonstranten (hier). Es gab wieder surreale Szenen in Berlin. Polizei gibt es keine mehr, nur noch Söldner, welche offensichtlich mehrheitlich nicht zurechnungsfähig sind.

Dr. Lee Merritt: In Tierstudien starben alle Tiere nach Injektion mit mRNA-Technologie bei Reinfektion (hier).X22 Report vom 21.4.2021 – Versteckte Botschaften in einem Bild – Denke an Andrew Jackson – Wir haben mehr als wir ahnen – Episode 2458b (hier).

22.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s