Der am Anfang stehende Neue Sonnenzyklus dient dem Erwachungsprozeß und der Bewusstseinserweiterung der Menschheit — nebadonia

Der 7.Flare (fast ein M-Flare) kam gestern abend ( 22.4.21) etwas verspätet nach 20 Uhr , um in der Nacht energetisch bei den Menschen nachzuarbeiten, was sich als zu bearbeitende Aufgabe bis dahin im Kollektiv noch gezeigt hat. 

23.4.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

all unsere Mühen und Anstrengungen gehen immer mehr auf bei jenen Menschen, um die wir uns persönlich so sehr in den letzten Jahren bemüht haben. Das hat was mit den vielen Flares der letzten Tage, bzw seit dem letzten Wochenende zu tun, wo die Herzöffnungen bei vielen, die schon länger auf dem Weg sind, stattgefunden haben.

Früher hat es viel länger gedauert, und heute geht es einfacher und schneller, weil immer wieder energetisch bei allen Programmierungen neu nachgearbeitet und verbessert wird, und dann als Flares mit den entsprechenden Energien ausgelöst wird und nach diesen Flares, wodurch das Magnetfeld dann schwächer ist, die nächsten Neuprogrammierungen auf die Erde eingespeist werden. Dies ist durch indirekte Zeichen zu erkennen, wie dem Ausfall der Schuhmannfrequenzenaufzeichnungen und 

das Anhalten der Neutronendiagrammaufzeichnungen, wie ihr es hier am unteren Bild sehen könnt, wo kurz vor dem Neubeginn der Aufzeichnungen zufällig ? der letzte Neutronen-Schuß, der noch abgegeben wurde, durch alle Diagrammaufzeichnungen hindurch verlief !

In dieser Zeit werden von der galaktischen Förderation des Lichts die jeweils entsprechenden Neuprogrammierungen und Energien auf die Erde gebracht, und in den darauf fogenden Tagen bei den Menschen integriert, besonders bei jenen, die es gerade brauchen. 

Weiterlesen →

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in durch Sonnenaktivität ausgelöstInuda MohaWassermannzeitalter 
am 23. April 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s