Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

24.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Jeden Montag finden ab jetzt wieder – wie damals in der DDR oder bei den Montagsmahnwachen – Punkt 19:00 die Montagsspaziergänge statt.

Das Maß ist übervoll. Genug ist genug. Immer mehr erkennen, daß es keine Pandemie gibt. Diese Spaziergänge werden, das ist absehbar, anschwellen zu großen Demonstrationen.

Es müssen Millionen werden. Widerstand muß sichtbar sein. Friedlich aber konsequent. Das gibt Mut und Hoffnung, denn wir werden sehen, wie viele wir schon sind. Das Regime wird sich nicht mehr über das Jahr retten können.

Wer irgendwie kann, möge sich beteiligen. Es braucht keine Transparente, Redner usw. Wichtig ist hier nur die Masse. Spaziergänger brauchen auch keine Anmeldung und keinen Versammlungsleiter. Wir sind gemeinsam der Chef und höchster Souverän. Alle sind herzlich willkommen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

TOP-FORSCHER HOFFT AUF BIDENS KLIMAGIPFEL „Unter Trump waren die USA taub und blind“ – Bei Bidens Gipfel sind sogar China und Russland dabei (hier). Greta Thunberg fordert Kohle-Stopp. „Daß im Jahr 2021 überhaupt noch über die Notwendigkeit einer dramatischen Verringerung der Emissionen diskutiert werde und fossile Brennstoffe weiter direkt oder indirekt bezuschusst würden, sei „eine Schande“, so Thunberg.“ Sollten wir jemals aus der Corona-Nummer rauskommen, geht es mit der Klimaerwärmung weiter. Greta ist eine „Black-Op“, eine Geheimdienstoperation, welche dazu gedacht ist, Schuldgefühle zu programmieren und eine weltweite Immbilität durch Fahrverbote durchzusetzen. Die weltweite Einschränkung der Bewegungsfreiheit ist ein wesentlicher Punkt der NWO. Wir erleben es jetzt schon in Formvon Ausgangssperren und „Quarantäne nach Auslandsaufenthalt, zumindest bei einigen Ländern.

Del Bigtree startet unsere Verteidigung gegen die nächste Propagandawelle der Klimakrise mit einem Interview mit dem Arzt Zach Bush

Brasilien: Intensivstationen voll mit Covid-Patienten unter 40 (hier). „Wissenschaftler halten einen Zusammenhang mit der brasilianischen Virus-Mutation für wahrscheinlich.“ Wahrscheinlich liegen sie auf den Fluren, alles überfüllt und ein Massensterben ohne Ende… Und hier, was wirklich los ist: Video-Player00:0000:00

Aktion „Alles dicht machen“: Alle nicht ganz dicht (hier)? Das hat den Sumpfkreaturen vom Tiefen Staat überhaupt nicht gefallen. 50 Schauspieler haben witzig-ironisch die Maßnahmen auf die Schippe genommen. Jetzt sind sie nicht ganz „dicht“. (Gestern im Ticker) G. Duin, SPD, fordert jetzt Berufsverbot für die entsprechenden Schauspieler.Unglaubliche Sondermüll-Berge – Maskendrama im Ozean: Corona-Maulkörbe verpesten 450 Jahre die Welt (hier). „Die Corona-Politik sorgte 2020 dafür, dass etwa 1,56 Milliarden „Mundnasenbedeckungen“ die Ozeane zusätzlich verschmutzen. Laut einem neuen Bericht von Oceans Asia sind allein im letzten Jahr zwischen 4.680 und 6.240 Tonnen Gesichtsmasken in die Weltmeere gelangt.“ Wo ist Greta?

Ravensburger Krankenhauspfleger in zeitlichem Zusammenhang mit Corona-​Impfung verstorben (hier).Unfassbare Eskalation in Dresden –Weil er Grundgesetz vorlas: Polizei reißt kritischen Bürger brutal vom Rad (hier). „Es ist eine Szene, die man sich noch vor Kurzem nur in „autoritären Staaten“ vorstellen konnte. Daß sich auch Deutschland einmal mehr in eine totalitäre Richtung bewegt, ist täglich zu beobachten.“ Die Söldner haben sich klar als Unterstützer und willige Handlanger des totalitären Systems erwiesen. Umso mehr müssen wir Flagge zeigen für Frieden und Freiheit. Auch Reitmeier wurde angegriffen…„Warum machen Sie das?“ Welche Antwort erwartet er? „Ich habe Minderwertigkeitskomplexe und reagiere meine Aggressionen an Ihnen ab“?

Ein Familienrichter für Jugend-und Strafrecht, Hans-Christian Prestien, zitierte vormals und wiederholt auch heute:
Paragraph 225, Strafgesetzbuch: „wer [...] Menschen unter achtzehn Jahren oder gebrechliche Menschen, die seiner Obhut und Fürsorge unterstellt sind, quält oder roh misshandelt erfüllt den Bestand einer Straftat und wird mit Gefängnis [6 Monate bis zu 10 Jahre] bestraft.“

Nach diesen Urteilen, siehe oben, kann kein Richter, Anwalt, Lehrer, Arzt sich auf den Standard-Spruch einer Verteidigung zurückziehen, er/sie habe „nichts gewusst“ und nur Vorgaben von hierarchisch übergeordneten Instanzen ausgeführt. Solches wurde in den Nürnberger Prozessen [1946] mit „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ geahndet. Ein Mangel an Informiertheit schützt nicht vor Bestrafung.

SS-Obergruppenführer Karl Gebhard, Präsident des RKI RK (Rotes Kreuz) wurde neben sechs anderen zum Tod durch den Strang verurteilt. Jeder Impfarzt sollte die Nürnberger Ärzteprozesse kennen. Es sind Versuche am lebenden Menschen. Oben: Karl Brandt, Reichskommissar für das Sanitäts- und Gesundheitswesen. Tod durch den Strang.

Für jene, welche noch nichts vom Milgram-Experiment wissen: Das Milgram Experiment so aktuell wie nie (hier). Es wurde öfters wiederholt, und die Rate jener, welche bereit war, auf Anweisung von „oben“ tödliche Stromschläge zu geben, wuchs. Die wissenschaftliche Feststellung menschlicher Empathielosigkeit ist erschreckend.

Harte Information von David Zublick. Er war auch einer derjenigen,welche behaupteten, daß viele Protagonisten des Tiefen Staats bereits in Gitmo abgeurteilt wurden (eng.):

https://www.bitchute.com/embed/9tEFbyDgzADS/?feature=oembed#?secret=ONAZMaWirA

Die wahrscheinlich ermordete Ufologin – eine der besten – schrieb in einem ihrer Bücher, daß die ET’s die Fähigkeit haben, jeden Menschen zu klonen. Manchmal dauert eine Entführung länger nach irdischer Zeitrechnung. Da nicht auffallen soll, daß jemand fehlt, fertigen sie einen Klon, welcher dann auch statt des Entführten zur Arbeit geht. Dabei passierte es öfters, daß der Klon zwar zur Arbeit erschien, aber nicht richtig wußte, was er dort machen sollte. Nachdem mehrere solcher Fälle bekannt wurden, wurden die echten Menschen hypnotisiert und es stellte sich in fast allen Fällen heraus, daß sie zur gleichen Zeit entführt wurden. Die Klontechnologie stammt wahrscheinlich von diesen Wesen. So sollte es auch nicht wundern, daß viele bereits ausgetauscht wurden. Die Klone sind sehr ähnlich den Originalen, aber eben nicht vollkommen gleich. Siehe Jared Corey Kushner, rechts (links der Klon).

Die Bestimmungen werden immer absurder. Dadurch wachen wiederum mehr auf. Alles verläuft nach Plan.

https://www.youtube.com/embed/px–HgLd6Sk?feature=oembedX22 Report vom 22.4.2021 – Nachricht gesendet & erhalten – Das wird nie wieder passieren – Das Volk holt sich die Macht zurück – Episode 2459b (hier)

Langsam kämpft sich die Wahrheit ans Licht:

23.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s