Die innewohnende Ironie, die Dunklen Kräfte zu analysieren — transinformation

Es liegt eine Ironie darin, mit der ich zu kämpfen hatte, während ich eine Website gestalte, die die Art der Kontrollmatrix aufdeckt, in der wir existieren. Da wir mächtige Schöpfer sind, erschaffen wir jeden Moment dieser Matrix durch das, worauf wir uns fokussieren und was wir intendieren. Andererseits sind wir so programmiert worden, unbewusst das zu erschaffen, was wir beobachten, indem wir es zu unserer Wahrheit machen. Für uns alle ist es wichtig zu lernen, wie wir ohne die emotionale Anhaftung an unsere Angst Dinge und Geschehnisse analysieren und unsere Frequenz hin zur Neutralität oder in den Zustand der Liebe in einem ermächtigten Zustand verschieben, um nicht die Kontrollmatrix zu verstärken, während wir sie gleichzeitig aufdecken.

und mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s