Wellenbrecher?!

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Das sich die deutsche Meinungsblase über ein Videoprojekt von 50 elitären Schauspielern mehr echauffiert, als über die menschenverachtenden Gesetze, die Menschen einsperrt, abgeschaffte Menschen- und Grundrechte, für eine Gesundheitsdiktatur, eine Politik, die den Mittelstand zerschlägt und damit die Existenz von 40% unserer Mitmenschen zerstört, das spricht alles für sich….

Catrin Luttmer

In den letzten Tagen hat eine Corona-Satire-Aktion von ca. 50 Künstlern hohe Shitstorm-Wellen in den Lagern der Extremsicherheitsbewussten geschlagen. Ich hatte mir heute Nacht als Bettgeschichte einige der Clips angeschaut und fragte mich, ob wir in Parallelwelten leben. Ich war immer der Meinung, dass diese Künstler eher in der linke Schublade zu finden sein. Plötzlich sollen sie mit dem rechten Lager kuscheln. Außerdem seien die Clips dahingerotzt, von Kund nichts zu sehen. Hmm … ich habe noch nicht alle Clips gesehen, aber keines hatte in meinen Augen einen Hauch von Rechts, oder von einem ins Gesichtschlagen Jener, die in…

Ursprünglichen Post anzeigen 843 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s