Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

26.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wir gehen langsam tiefer in den Transformationsprozess rein. Das kostet alle Kraft, bis zum Ende durchzustehen. Wir brauchen viel Energie.

Daher ist es wichtig, sich nicht nur nach „oben“ zu verbinden, sondern auch nach unten, zu Mutter Erde. Durch unsere Aufmerksamkeit ehren wir sie. Und sie versorgt uns reichlich mit Energie, jenseits von Nahrung und Schlaf.

Das beste dazu, ist es in die Natur zu gehen. Da ist alles ruhig, friedlich und blüht auf. Das ist genau das Bewußtsein, welches wir jetzt brauchen, um in der Kraft zu bleiben. Allein oder zusammen.

Sich in der Natur zu treffen, geht immer. Ein entlegenes Plätzchen im Wald zum Beispiel. Muß nicht jeder Söldner oder Denunziant einsehen können. Oder natürlich ganz offen treffen – je nachdem, wie‘s paßt. Umarmungen bringen Freude und Kraft. Wir wären nicht der Souverän, wenn wir uns einschüchtern lassen würden.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Laschets Kandidatur? „Nicht überzeugt“, befindet Söder (hier). „Der „Süddeutschen“ sagte Söder, er und Laschet hätten ein „unterschiedliches Verständnis von Demokratie“. Söder wurde ausmanövriert, jetzt zündelt er. Das Thema Demokratie war für die alten Seher, Rishis, Druiden und Weisen obsolet. Denn wenn die Mehrheit falsch liegt, bekommen wir falsche politische Entscheidungen. Wir sollten uns fragen, wie sieht die natürliche oder Göttliche Ordnung aus, oder wie Steiner sinngemäß sagte: „Die Symbolsprache der Sterne werden uns zur Schrift, weisen uns den Weg, denn an ihnen können wir den Willen der Götter ablesen.“ Daher ist Demokratie nur etwas für Narren. Dieses Wissen ging schon zu Zeiten des germanischen Thing verloren. Zumindest hatten die damaligen Entscheidungen einen basisdemokratischen Charakter.

53 Matrosen tot – Marine findet vermisstes U-Boot (hier). „Die Mannschaft hatte nach Militärangaben um Erlaubnis gebeten, tiefer abtauchen zu können … Die Marine geht davon aus, daß das U-Boot in rund 800 Metern Tiefe auseinandergebrochen ist, da es für diese Tiefe nicht gebaut war.“ Sie wollten doch sicher nicht in eine Tiefe, für die das U-Boot nicht ausgelegt war. Warum wollten sie tiefer? Irgendetwas stimmt hier nicht.

Zahlreiche Impftermine bleiben ungenutzt (hier). BZ-Artikel – die Überschrift ist ausreichend, um ein wenig Hoffnung zu bekommen.

Schülern soll es möglichst schlecht gehen: Merkel-Regime ignoriert Urteile zum Kindeswohl (hier). „Nachdem Familiengerichte in Weimar und Weilheim Kinder unter anderem von der Maskenpflicht in Schulen befreiten, erklärten mehrere Amtsgerichte öffentlich, solche Kinderschutzverfahren gar nicht erst eröffnen zu wollen…“ Sind dies Richter? Nein, es sind Unmenschen in schwarzer Robe. Dazu ebenfalls ohne Hoheitsrechte, nicht durch SHAEF ordentlich bestallt und zumeist Mitglieder der BAR. Unterschriften verweigern sie, da sie wissen, daß auch sie privatrechtlich haftbar sind. Eine wichtige Frage taucht auf: Wenn die Schulkinder alle negativ getestet wurden, warum müssen sie dann Maske tragen? Selbst wenn wir eine Pandemie hätten – es wäre absurd!

„Ihr habt eine Grenze überschritten“ (hier). „Die Video-Aktion „#allesdichtmachen“, mit der mehr als 50 deutsche Schauspieler die Corona-Maßnahmen kritisierten, stößt auf viel Unverständnis.“ Das ist nur die halbe Wahrheit. Es hat eine, wenn auch kleine Aufwachwelle erzeugt. „Wer sich über die Corona-Schutzmaßnahmen lustig mache, „zeigt kein Mitgefühl für 80.000 Corona-Tote, ihre Angehörigen und…“ Wenn bei einem durch einen Unfall Verstorbenen so lange getestet wird, bis „positiv“ erscheint, ist das dann ein Coronatoter? Für jene, welche die erfolgreiche Aktion der 53 Schauspieler nicht mitbekommen haben, hier noch einmal:

NURSE WARNS – STAY AWAY FROM VAXXED PEOPLE [hier; eng 8 min Video]. „Haltet Euch von Geimpften fern.“ Immer mehr Ungeimpfte haben Symptome durch bloßen Kontakt zu Geimpften. Es scheint noch unklar, ab dazu Körperkontakt notwendig ist oder die Helix als Antenne fungiert, um die Fehlinformation weiterzuleiten. Vorsicht ist angebracht. Sie meint, daß es durch den Atem und über die Poren geschieht. Bei zehnjährigen Mädchen beginne die Periode…

Menschenrechtsverletzungen in Merkelland (hier). „Wie bereits schon dargelegt, kam es aufgrund der Löschung seiner Rechtsgrundlage nicht zu einem Beitritt der DDR zur BRD, sondern zu einer dejure feindlichen Übernahme resp. einer (dejure) Annektierung der BRD durch die DDR.“ Wie konnte es gelingen, eine Stasi-Mitarbeiterin (IM Erika) zur Kanzlerin zu machen?

Richter foltert angstgestörtes Kind!… 14-Jährige wegen eines Masken-Verstosses… Nur noch unglaublich…

https://deutschelobbyinfo.com/2021/04/23/richter-foltert-angstgestoertes-kind-14-jaehrige-wegen-eines-masken-verstosses/embed/#?secret=ionEOC23vX

Es braucht viel mehr Eltern, die aktiv werden: Generator: Widerspruch zur Zwangstestung an Schulen (hier).

Kampf um einen Flügel (hier).

Italienische Sängerin Milva im Alter von 81 Jahren gestorben (hier). „Am 26. März hatte sie sich gegen das Coronavirus impfen lassen.“

Wie ist die Lage auf den Intensivstationen wirklich? Die fragwürdigen Zahlen des Intensivregisters: https://www.youtube.com/embed/oqUtg6oPJBU

„Supergau und Kardinalfehler“: Professor Bergholz über PCR-Tests und manipulierbare Inzidenzwerte (hier). „Trotz seiner fachlichen Expertise als Spezialist für Standardisierung und Normung wurde seine Warnung vor manipulierbaren Inzidenzwerten nach einer Anhörung im Gesundheitsausschuss ignoriert.“ Sie ignorieren alles, was nicht in ihren Kram paßt, unabhängig ob es sich um wissenschaftliche Tatsachen oder juristische Urteile handelt.

25.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es wurde von den alternativen Medien viel geschrieben; aktuell berichtet und möglichst nah an der Wahrheit. Innerhalb der erwachten, bewußten Menschen zirkuliert die Information inzwischen gut und schnell.

Es gelangt aber nicht in das Kollektiv. Daher müssen sie es selber sehen, erkennen und erfahren. Sie werden so unter Druck geraten, daß sie den Elefanten im Wohnzimmer sehen müssen. Wegschauen, ignorieren, verleugnen und ausblenden wird immer schwieriger. Es muß sie persönlich in irgend einer Form unangenehm bis schmerzhaft tangieren. Daher lassen die Lichtkräfte die Sumpfkreaturen noch für eine Weile walten und schalten.

Das Ziel, die Neue Weltordnung und ihre Vertreter müssen klar für alle ersichtlich sein. Es ist ein Prozess und dauert eine Weile, was nicht heißt, daß wir nicht in den Genuß eines Beschleunigers kommen können. Alles muß sichtbar werden. Und es wird zunehmend sichtbar.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Bundesweite „Notbremse“ in Kraft (hier). Es ist beschlossene Sache, daß Geimpfte einen Teil ihrer Rechte zurückbekommen. Von jenen, die behaupten, daß die „Gesellschaft“ nicht gespalten werden dürfe…

Gesundheitsämter: Fast ein Drittel der positiven Schnelltest-Ergebnisse falsch (hier). „Es wird befürchtet, daß sich infizierte, aber negativ getestete Personen in falscher Sicherheit wiegen.“ In der Überschrift geht es aber um positive Schnelltest-Ergebnisse. Die sind auch falsch. Warum dann testen?

Liefers liefert sich Schlagabtausch mit WDR-Journalist (hier). „Ein Medienwissenschaftler und ein Regisseur rechneten mit den Schauspielern ab. Als einzige positive Stimmen zu ihren Videos wurden „rechte Netzwerke, Coronaleugner und die AfD“ genannt.“ Jetzt gibt’s Haue.

Astronauten an Bord der ISS angekommen (hier). Kann es sein, daß das alles eine Fälschung ist? Sie sollen ja unter Wasser trainieren, aber warum sieht man dann Wasserblasen bei den Original-Videos?

Es braucht EIN EREIGNIS, das alles in Bewegung bringt – und dieses Ereignis steht bevor (hier). „Jetzt kommt es auf dich an, auf deinen Mut, deine Unerschütterlichkeit, deinen Glauben, deine Weisheit und auf deine Liebe zum Leben. Was hat der Mensch der Erde und allem Leben auf der Erde angetan!? Es ist der Mensch, der für den Zustand der Erde verantwortlich ist, und es ist der Mensch, der dies wieder in Ordnung bringen kann.“

Impfdaten aus dem Euroland: 6662 Tote, und knapp 300’000 Verletzte (hier). „Hier ist die Zusammenfassung der Daten bis zum 10. April 2021.“ Und das sind nur die offiziellen Daten. Wir wissen durch Dr. Klinghardt, daß etliche belegte fälle in diese Datenbanken nicht aufgenommen werden.

Im Bundesland Tirol wurde jüngst bei der ärztlichen Untersuchung eines achtjährigen Schulkindes eine „massive allergische Reaktion“ auf Ethylenoxid festgestellt:

Schreiben an die Schulen von RA Holger Fischer (hier). Jeder kann das auch.

Schock: Schon mehrere tote Kinder nach Impfungen. Wie ist das möglich (hier)? „…neben Gesichtslähmungen, unkontrollierten Zuckungen, Fieber und mehr kam es offenbar auch schon zu mehreren Todesfällen. Schockierend ist auch die Erkenntnis, daß der Impfstoff über die Muttermilch an den Säugling weitergegeben werden kann, was zu schweren Nebenwirkungen führen kann.“ Wie kann man Kindern das antun? Wo sind die Eltern? Wissen sie nicht, daß es keine unabhängige Studie gibt, welche belegt, daß Impfungen nützen und schützen? Diese Mindkontrol wurde von den Rockefellers entwickelt; ihr mächtiges Sprachrohr und ihr Frontman ist Bill Gates. WHO, RKI, Charité und viele, viele andere Organisationen weltweit werden von ihm gesponsort. Und zwar nicht zu knapp.

FLUG VON INDIEN NACH HONGKONG – Passagiere vorher negativ getestet, am Ziel haben 53 Corona (hier). „Die Passagiere aus Indien mußten direkt nach der Landung zu einem weiteren Corona-Test. Dort wurden acht Menschen positiv getestet. Alle Mitreisenden mußten daraufhin in Quarantäne…“ Jetzt sitzen sie im Knast sozusagen. Die Gesunden und die positiv Getesteten.

Demonstranten ziehen zwei Polizisten weg damit ein anderer nicht verhaftet wird (Berlin 21.04.21; hier). Das ist eine kniffelige Frage: Können Umherstehende wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werden, wenn offensichtlich ist, daß auf ein wehrloses Opfer eingedroschen wird und im Vorfeld bereits seiner Würde beraubt? Im Prinzip ja. Nur was machen, wenn die Schläger die „Polizei im Handelsrecht‘ ist? Es sollte grundsätzlich friedlich bleiben, aber viele Fälle sind wirklich grenzwertig bzw. überschreiten diese. Das darf nicht ohne Folgen bleiben.

NWO Abgesagt! Mit Traugott Ickeroth & Manuel Mittas

X22 Report vom 23.4.2021 – [DS] Panik – Eine tief dunkle Welt wird aufgedeckt – Die Wahrheit wird nicht für jeden sein – Episode 2460b (hier)

Und GEZ-Verweigerer sitzen, wenn sie konsequent sind, im Knast:

Zum Ausklang: Levon Minassian – Bab’aziz (hier).Schlaft gut, träumt was Nettes & bis Morgen…  🙂

24.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s