Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

27.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es ist schön zu sehen, wie sich alles entfaltet, wie langsam, zielstrebig und sicher die Lichtkräfte voranschreiten. Der Transformationsprozess beginnt sich wie eine Blüte zu öffnen.

Es geht stetig und mit Bedacht voran. Das Holprige gehört dazu, ist nötig. Und es holpert bei jedem unterschiedlich. Je tiefer der Schlaf, desto mehr muß gerüttelt werden.

Die Erschütterungen spüren wir alle. Sie werden noch wesentlich stärker werden. Denn die Mehrheit schläft in Deutschland immer noch tief und fest. Je tiefer der Schlaf, umso lauter der Knall.

Sie geben uns jede Menge Zeit, damit der Knall nicht so laut wird, viel Vorlauf, die Masse muß langsam weichgeklopft werden. In diesem Fall geht es nicht kurz und schmerzlos.

Spätestens wenn Baerbock den Lastenausgleich verordnet, Fahrverbote anordnet und enteignet, sind wir durch. Muß es soweit kommen?

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Erdogan fordert Biden auf, „Fehltritt“ der Völkermord-Erklärung zurücknehmen (hier). Hier geht es nicht um Armenien. Wenn Erdogan Joe Biden angreift, so zeigt es symbolhaft auf, daß die White-Hats Erdogan unter Kontrolle haben. Vielleicht ist er erpressbar – wen würde es wundern? Vielleicht auch Einsicht, die Fronten jedenfalls werden geklärt. Würde es um Armeniens Historie gehen, würde das Thema erst garnicht aufkommen und wenn, dann leise, diskret und vertraulich auf geheimen Diplomatenkanälen beigelegt. Hier wird es rausposaunt. Also eine gute Nachricht. Es sind eh nur noch 24 Länder, welche voll mitmachen. Die Sache ist also gelaufen, wir haben die Sicherheit, aber wir wissen nicht, zu welcher Stunde der Wind dreht.

EU-Kommission leitet rechtliche Schritte gegen Astra Zeneca ein (hier). Nicht wegen den drastischen Nebenwirkungen (und Todesfällen), sondern weil sie angeblich zu wenig liefern. „Der Hersteller wehrt sich in einer Reaktion auf die Ankündigung aus Brüssel. Astra Zeneca habe sich an seinen Vertrag mit der EU-Kommission gehalten und werde sich vor Gericht verteidigen.“ Eine undurchsichtige Angelegenheit.

Skandal in Impfzentrum: DRK-Mitarbeiterin tauscht Biontech gegen Kochsalzlösung aus – Polizei ermittelt (hier). Angeblich ein Mißgeschick. „Dabei fiel der Mitarbeiterin offenbar eine Ampulle mit dem Biontech-Impfstoff auf den Boden und zerbrach, wie der NDR berichtet. Daraufhin soll sie die Spritzen ausschließlich mit der zur Verdünnung vorgesehen Kochsalzlösung aufgezogen haben … Die Polizei Wilhelmshaven hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet.“ Umgekehrt wird ein Schuh draus. Vielleicht wollte sie die Impflinge schützen? Auch undurchsichtig. Ähnliches geschah angeblich auch in Frankreich. Morgen mehr.

Die Georgia Guidestones – todbringende neue Gebote (hier). Für die Illuminati sind wir „nutzlose Esser“.

Hausdurchsuchung bei Weimarer Sensationsrichter (hier). „Sein Büro, seine privaten Räumlichkeiten und sein Auto wurden durchsucht. Das Handy des Richters wurde von der Polizei beschlagnahmt … Die Hausdurchsuchung bei Richter Dettmar, dessen Unabhängigkeit Art. 97 I GG garantiert – ‚Richter sind unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen‘ – erfolgte offenbar aus politischen Gründen.“ Jetzt wird er fertig gemacht. Bestrafe einen, erziehe Tausend. Welcher Richter wird sich jetzt noch trauen, Recht zu sprechen?

Politik, Ethikrat und Handel-Mehr Freiheiten für Geimpfte oder zu früh (hier). „Das Papier sieht für vollständig gegen Covid-19 Geimpfte, aber auch für Genesene mehr Freiheiten vor.“ Es ist zu begrüßen, daß Geimpfte einen Teil ihrer Freiheit zurückbekommen. Sie zu nehmen, ist ein Verbrechen. Daher müßen alle sofort sämtliche Freiheiten zurückbekommen. Menschenrechte sind unveräußerlich.

Honk for Hope in Ketten – unglaublich schockierend und rechtswidrig und doch wahr:

Eine alternative Online-Schule ist im Aufbau (hier). Bei Interesse findet Ihr ein Anmeldeformular. Es ist schön zu sehen, wie stetig neue Strukturen aufgebaut werden!

Menschenrechtsverletzungen in Merkelland – Der Verrat – Die Annexion der BRD durch die DDR (hier).

X22 Report vom 25.4.2021 – Licht wird den unsichtbaren Feind zerstören – Wenn einer fällt, fallen sie alle – Tag des Jüngsten Gerichts – Episode 2461b (hier).

PRESSEMITTEILUNG – Brandanschlag auf die Kultur- und Tagungsstätte in Guthmannshausen, Thüringen (hier). Die MSM bringen es nicht. Die Gedenktafeln wurden beschmiert, die Tagungsstätte ist schwerst beschädigt. Mehrmals war ich Gast, hielt selber zwei Vorträge. Bei einem tauchte die Frage auf, seit wann Vertreter des Deutschen Reiches mit „Außerirdischen“ in Kontakt stehen. Und was für Fraktionen das sind oder waren. Das Thema ist aktuell aber es versteckt sich. Es wäre auch derzeit eine unnötige Überforderung des Kollektivs. Es kommt noch viel mehr, aber alles zur rechten Stunde. Inzwischen ist klar, daß hinter jedem mächtigen Land bestimte Gruppen stehen, welche aber unterschiedliche Agenden haben.

Was geschieht, wenn man sich an S.H.A.E.F. wendet? Hat jemand Erfahrung?

26.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s