Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

28.04.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Natürlich wäre es schön, wenn so viele Menschen wie möglich in die Neue Zeit hineingehen könnten. Aber was sind Menschen? Sind es alles Menschen, was wir hier im menschlichen Körper sehen?

Das ist eine ernste Frage, denn viele glauben, das was hier geschieht, ist nicht menschlich. Ebenso die Verhaltensweisen von verschiedenen Personen. Bösartig oder zumindest wie Roboter. Übernommen und ferngesteuert.

Wie hoch ist ihr Prozentsatz? Q meinte, „vier bis sechs Prozent werden nicht aufwachen.“ Bei denen ginge auch jede Therapie ins Leere. Sind es diese, ist das der nicht-menschliche Anteil? Oder ist das der Anteil unter den Menschen?

Arizona Wilder meinte, daß eine Zeit kommen werde, wo das alles offen sichtbar sein wird. Ja, das wird so sein. Dann werden etliche nach Luft schnappen. Das geht am Besten ohne Maske.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen bezüglich S.H.A.E.F. Viele haben S.H.A.E.F. angeschrieben, leider ohne Resonanz. Es gab keine einzige Antwort. Obwohl die Besatzungstruppen für die Besatzungszone „Vereinigtes Wirtschaftsgebiet“ zuständig sind. Die S.H.A.E.F.-Gesetzgebung gilt vollumpfänglich bis heute. Aber wir werden uns auch so befreien. Vielleicht ist aber auch der Zeitpunkt zum Eingreifen noch nicht gekommen. Es gab auch die Antwort: „Wir sind nur Gäste im Land und dürfen uns daher nicht einmischen.“ (?)

FDP klagt gegen „Bundesnotbremse“ (hier). Es gibt zu dieser Sache inzwischen 110 (nicht 64) weitere Klagen. Obwohl Eilanträge vorliegen, hat sich das Bundesverfassungsgericht (unklar, auf welche Verfassung sie sich beziehen) noch nicht gerührt. Wir werden sehen, ob die erste Kammer zum Tiefen Staat gehört.

Mut-Arzt Dr. Pötsch stellt das Wohl seiner Patienten über die Politik – „Ein Ministerpräsident, der Ärzte zur Pflichtverletzung auffordert, ist nicht tragbar“ (hier). „Ich sag dir als langjähriger Hausarzt nur eines: Wenn du mich noch mal öffentlich zur Körperverletzung aufforderst, zeige ich dich an und ziehe dich durch alle Instanzen.“ Warum wartet er auf eine wiederholte Aufforderung? „Habe noch nie so viele unerwünschte Nebenwirkungen gesehen!“ – Französischer Experte warnt eindringlich vor Corona-Impfung von Pfizer (hier). „Angesprochen auf die schockierenden Berichte über Impfreaktionen in England gab er zu bedenken, daß diese schweren Nebenwirkungen im FDA-Bericht nicht einmal auftauchten…“München stoppt Impfaktion für Lehrer – weil zu wenige kommen (hier). „Am Isar-Klinikum an der Sonnenstraße wird es keine Impfungen mehr für Personal von Grundschulen und Kitas geben. Der Grund: Von den gut 31.000 Menschen, mit denen man für diese Aktion gerechnet hat, haben sich bloß 9.866 dort impfen lassen – weniger als ein Drittel.“ D.h., 2/3 der Lehrerschaft läßt sich nicht impfen. Diese Anzahl müßte doch locker ausreichen, um unsere Kinder zu schützen und sie vor Masken, Testungen und Abstand zu bewahren. Es sei nochmals an die Remonstrationspflicht erinnert.
https://www.youtube.com/embed/PhZ1w2gmG8I Justiz-Totalitarismus: Grüner Politiker Dirk Adams verantwortet Hausdurchsuchung bei einem Richter, dessen Urteil nicht auf Linie liegt (hier). „Dirk Adams Aktion ist kein Vogelschiss. Es dürfte in Deutschland nach 1945 kein Fall bekannt sein, in dem man eine angebliche Rechtsbeugung nach einem politischen Urteil mit Hausdurchsuchungen hat aufklären wollen.“ Es geht um den Richter am Familiengericht in Weimar. Wo bleibt die Gewalteinteilung? Wie bitte wird durch Aufhebung des Briefgeheimnisses ein Virus bekämpft? Das ist offensichtlich unverhältnismäßig und wider den Willen des Souverän:

Österreich: Belästigungsvorwurf und Prozess gegen Wolfgang Fellner wegen mutmaßlicher sexueller Belästigung (hier).Für mich war es schwer abzuwägen“, sagte Scharf vor Gericht, „welche Gegenleistungen ich für den Job erbringen müsste.“ Die Vorwürfe scheinen berechtigt. Es geht wohl darum, ihm die Kontrolle über die Lügen-Medien zu entziehen. Es ist ein Beispiel dafür, daß überall von unten nach oben gearbeitet und aufgeräumt wird. Wie auch das folgende Beispiel zeigt. Die Lichtkräfte wollen, daß wir unsere Arbeit machen. Natürlich erhalten wir Hilfe. Aber auf Erden müssen die Erdlinge vorangehen..:

Kalifornien – Republikaner bereiten Abwahl des demokratischen Gouverneurs vor (hier). „Demnach sind in erster Auszählung 1,6 Millionen Stimmen für den Antrag zusammengekommen, 100.000 mehr als benötigt werden.“ Newsom ist damit weg vom Fenster.

Neuer Polizei-Pressekodex: Bestimmte Begriffe sind verboten (hier). „Eine klare Zensur gilt bei der Berichterstattung über die ethnische Zugehörigkeit von einzelnen Tätern oder Tätergruppen. … bei tatverdächtigen ausländischen „Kindern“ – gemeint sind wohl auch tatsächliche oder angebliche „unbegleitete minderjährige Flüchtlinge“ – soll grundsätzlich die Staatsangehörigkeit nicht erwähnt werden.“ Wird also die Ethnie oder Nationalität nicht genannt, so handelt es sich um Gäste… Wird explizid erwähnt, daß die Täter Deutsche sind, so ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß Gäste bereits einen deutschen Firmenausweis haben. Es ist erstaunlich, daß Antirassisten so genau auf die Rasse schauen und je nachdem ihre Berichterstattung ändern. Das dürfte doch dann wohl egal sein. Warum berichtet man nicht einfach die Wahrheit?

Die innewohnende Ironie, die Dunklen Kräfte zu analysieren (hier).

Katastrophe spitzt sich zu: In Indien brennen die Corona-Toten (hier). „… oder sind es in Wirklichkeit sechs Millionen? … An den Krematorien lodern ununterbrochen die Holzfeuer…“ Die Doppelmutante wütet… Kann es sein, daß dies einen hundertprozentige Lüge ist? Denn

Video of Vizag Gas Leak Being Shared as ‘COVID Surge in India’ (hier). „Video vom Gasleck in Vizag wird als „COVID-Surge in Indien“ geteilt. Das Video stammt von einem Gasleck in einer Polymerfabrik in der Nähe von Visakhapatnam, bei dem im Mai 2020 12 Menschen starben.“ Da ist dem Mainstream wohl ein kleiner Fehler unterlaufen… Ironischer Weise werden solche Relotius-Berichte von den GEZ-Zahlern finanziert, was das Fernsehen angeht. Die Printmedien – mit riesigen Auflageverlusten – werden von der Firma „Bundesrepublik“ durch Steuergeld und Bill Gates gestützt.

X22 Report vom 26.4.2021 – [DS] Panik – Kampagne der Herabwürdigung und Zerstörung – Das Volk hat die wahre Macht – Episode 2462b (hier).

27.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s