Kurzinfo Leserhinweise — nebadonia

Nr 251 Hillary Clinton hingerichtet – Corona-Massnahmen irrwitzig – Auszahlungen Historical Assests laufen im Hintergrund
Sprachnachricht auf telegram >>>> https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/6977


Französische Experten:Alle Corona-Impfungen sollten gestoppt werden


Video
Weltenmutter Orakel Mond 11 2021♡ mit Patricia del Mar
Das Orakel der Weltenmutter feiert Geburtstag! 💕 am 1. Mai gibt es dieses Orakel bereits seit 3 Jahren!

 https://youtu.be/GUczV_gs5oA

Alles Liebe  ❤️ Patricia ❤️


Lieber Wolf  
https://albrechtsiriusblog.home.blog/2021/04/28/sirius-botschaft-ein-volk-das-das-leben-achtet-wird-fur-die-bedurfnisse-des-lebendigen-sorge-tragen/  
Auszug: „Die Schulen sind baulich an den Bedürfnissen der Kinder ausgerichtet. Viel Licht, frische Luft, Ruheräume, Spielraum bilden selbstverständliche Voraussetzungen. Des Weiteren steht jede Schule in einem Parkgelände. Kontakt mit der Natur, mit Tieren und Pflanzen, gehört zu den Angeboten für die Kinder. Eine wohl durchdachte, liebevolle zubereitete Nahrung steht zur Verfügung. Viel frisches Wasser gehört zu den selbstverständlichen Angeboten. Die Kinder werden darin angeleitet, wertvolle und gleichzeitig leckere Nahrung zuzubereiten und zu genießen. Ihre spontane Wahl wird unterstützt und respektiert. Kreativität und Selbständigkeit werden in allen Lebensbereichen gefördert. Selbsttun kommt vor Nachmachen. Lehrer achten und fördern die innere Weisheit der Kinder. Die Kinder und Jugendlichen entwickeln Organe der Selbstverwaltung, um gemeinschaftliche Lebensstrukturen zu entdecken und einzuüben.“  
herzliche Grüße  Albrecht


LWV: SIND DAS ÜBERHAUPT MENSCHEN? – GESPRÄCH MIT SANANDA
https://lichtweltverlag.at/2021/04/28/sind-das-ueberhaupt-menschen/


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-notbremse-gesetz-abstimmung-auf-telegram-todesliste-deutscher-politiker-76219340.bild.html.



Hillary Clinton wurde am 26. April in Guantánamo gehängt! |
freeworldnews.us
Facebook Twitter VKontakte Shares loading… Hillary Clinton wurde am 26. April 2021 um 21:05

siehe auch: https://m.beforeitsnews.com/blogging-citizen-journalism/2021/04/hillary-clinton-hanged-at-gitmo-2650164.html


https://www.bild.de/politik/inland/politik/interne-liste-zeigt-40-abgeordnete-an-masken-vermittlung-beteiligt-76213820.bild.html.



.


Celia Fenn: Die Neue Erde ist nicht etwas, das Dir passiert…
„Die Neue Erde ist nicht etwas, das Dir passiert.
Sie ist was, das DU erschaffst, Tag für Tag, Moment für Moment, mit den Entscheidungen die DU triffst.“


Lieber Wolf  
https://albrechtsiriusblog.home.blog/2021/04/27/sirius-botschaft-gott-die-schopfungsquelle-druckt-sich-in-dir-aus/  
Auszug: „Gott, die Schöpfungsquelle, drückt sich in Dir aus, liebstes Menschenwesen. Und da tauchen auch schon die Testfragen auf: Wieviel Göttliches Potenzial verwirklichst du aktuell in deinem Leben? Wo gibts noch „Luft nach oben“? Wie könntest Du die Quelle allen SEINS noch müheloser, klarer und lichtvoller in diese Welt bringen? Welche deiner Ausdrucksformen ist vielleicht unbeweglich geworden, und wie kannst du dir selbst neue Bewegungsimpulse schenken? Euer eingespurtes Leben wurde unterbrochen. Nichts läuft mehr, wie ihr es gewohnt seid. Überall braucht ihr neue Orientierung……. “   
herzliche Grüße Albrecht


Netzfund: https://t.me/Exopolitics_deutsch/1554
Die Leute sagen oft: Warum die Schafe nicht einfach schock-aufwecken?
Der Aufwach-Prozess ist sehr ernst und feinfühlig.
Ihr habt es mit einigen sehr ernsten Lügen zu tun, die aufgedeckt werden:
NASA, CIA, Disney, zweiter Weltkrieg, 9/11, die Antarktis, der Vatikan, die Mossad-Spottdrossel-Medien, DUMBS, Zentralbanken, die FED, die Synagoge Satans, schwarze Dreiecke, die Erde, königliche Blutlinien, Frazzledrip, Vril, Adrenochrome und vieles mehr.
Jetzt stellt euch vor, dass wird alles auf einmal preisgegeben.
Die Menschen wären in Gummizellen, oder würden von der Klippe springen.
Ja, sogar Konservative, die keine Masken tragen, fallen in diese Kategorie.
Das alles muss für unserer Vernunft Willen, feinfühlig abgewickelt werden.
Es kommt alles Stück für Stück raus.
An diesem Punkt kann dies durch nichts aufgehalten werden.
Ihr mögt den Ablauf nicht verstehen, jedoch werdet ihr ihn zu respektieren und zu schätzen lernen.
Die Schlacht ist bereits gewonnen.
Dies ist die Aufwach-Operation.
Achtet auf alles, lasst euch jedoch nicht von allem vereinnahmen.
Alles hat Bedeutung und ist in einer Art und Weise verbunden.
Ihr könnt es den Leuten nicht sagen, ihr müsst es ihnen zeigen.
Jahrzehnte der Gehirnwäsche werden bedächtig abgearbeitet.

Ich höre oft „können wir nicht einfach wieder zur Normalität zurückkehren?“.
Das ist das Problem.
Ihr wollt nicht zurück zur Normalität gehen.
Normal hat seit über 100 Jahren nicht funktioniert.
Es ist euch bis jetzt nur nicht aufgefallen.
Das Ausmaß von all dem ist riesig.

Als Lincoln die Sklaven befreit hat, erkannte der tiefe Staat, dass sie eine andere Form der Sklaverei benötigten.
Also haben sie die Firma USA gegründet.
Eure soziale Sicherheitsnummer ist wie ein Barcode.


Lieber Wolf, 

BRiD – legal, illegal, scheißegal? Was ist NOTWEHR?

zu den rechtlichen IFSG Grundlagen, Kommentar:

„Also:

– wir haben eine faktische Untersterblichkeit im zurückliegenden Jahr.

– für 96-99% der Menschen ist „Corona“ NICHT TÖDLICH. (Es GIBT KEINE „Pandemie“)

– die BuntesRegierung treibt durch Testungen die „Inzidenzen“ hoch, obwohl der Inzidenzwert nicht als alleiniger Maßstab herangezogen werden darf (Infektionsschutz-Gesetz: Inzidenzwert darf nicht mehr alleiniger Maßstab sein https://www.berliner-zeitung.de/news/per-gesetz-beschlossen-inzidenzwert-darf-nicht-mehr-alleiniger-massstab-sein-li.148929 )

– mit den Intensiv-Betten wird auch hinten und vorne manipuliert:
Der große Intensivbetten-Schwindel https://www.achgut.com/artikel/der_grosse_intensivbetten_schwindel

– die Zahlen des RKI sind weder unabhängig ermittelt, noch wissenschaftsfest, damit ist das IFSG HINFÄLLIG: „(Kubicki) übte Kritik an dem vom RKI ermittelten Inzidenzwert und dem Vorgehen der Behörde und Bundesregierung. Das Ministerium habe ihm bereits „schriftlich bestätigt, dass die vom RKI ermittelte Inzidenz gar keinen Aussagewert hat, was die reale Abbildung des Pandemiegeschehens angeht.“ Dennoch würde der Inzidenzwert als einziger Maßstab im Gesetz stehen. Auf Anfrage der Epoch Times, bestätigte das RKI bereits im März, dass das RKI auch keine Zahlen erhebe, wie viele der positiv Getesteten tatsächlich erkrankt wären “ https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kubicki-bundesregierung-hat-buergern-klageweg-versperrt-rki-bestaetigt-inzidenz-hat-keinen-aussagewert-a3500334.html

– wenn wir wirklich eine „tödliche Pandemie“ hätten, wer wäre wohl als allererstes hinter meterdickem Stahlbeton im Bunker, und würde nicht stattdessen im Buntentag, dicht an dicht ohne Masken abstimmen? Focus: „Der Bundestag hat eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes beschlossen. Bei der Abstimmung drängten sich die Abgeordneten allerdings dicht an dicht. Einige trugen ihre Maske nicht, oder verwendeten diese falsch. Es wirkt als hätten sie ihre eigenen Regeln vergessen.“ https://www.focus.de/politik/deutschland/aenderung-des-infektionsschutzgesetzes-bei-abstimmung-szenen-aus-dem-bundestag-sorgen-fuer-verwunderung_id_13216404.html

– trotz Impfungen, wurden Senioren in Heimen separiert, wie oft genug berichtet wurde! Jetzt auf einmal heißt es von der Politik, wer geimpft ist kann nicht mehr Andere anstecken, es wird immer erzählt was gerade so politisch gebraucht wird, erst die „Pandemie“ hochpushen, und jetzt den digitalen Impfausweis als Pflicht auch für Gesunde, das chinesische Sozialkredit-System (NWO) vorantreiben. (trotz 1 Jahr Lockdown, starben die meisten Menschen in den Heimen, Senioren an Corona, damit ist die Lockdown-Politik als hinfällig erwiesen https://www.google.com/search?&q=faz+meisten+corona+toten+in+heimen)

Mein Fazit: die Politik lügt, das RKI lügt, die Regierung lügt, Recht und Gesetz sind illegal, da unausgewogen und jeder politischen und juristischen, handwerklichen Grundlage verlustig.

Ich komme zu dem ganz allgemeinen Schluß: wer eine lügende und betrügende Regierung, die die unverbrüchlich geltenden Menschenrechte (in den Menschenrechten steht nichts von Freiheit nur für Zwangskontrollierte / Geimpfte) massivst verletzt, aus NOTWEHR ZUM SCHUTZE SEINER KÖRPERLICHEN UNVERSEHRTHEIT (oder der seiner Kinder), belügt oder betrügt, HAT JEDES MENSCHENRECHT dazu, wie es in Diktaturen eben so ist.

Nicht eine Diktatur ist richtig, auch nicht eine Impf- oder „Gesundheits-Schutz“ Diktatur, schon gar nicht wenn sie auf einer Minderheit von maximal 4% Menschen basiert, die bedroht wären, sondern die FREIHEIT ist RICHTIG, das war bis jetzt stets die Lehre aus der Geschichte des 20. Jahrhunderts, und nicht zuletzt die BRiD tönt seit 75 Jahren laut, „nie wieder Lager“, „nie wieder Diktatur“. Die BRiD straft sich also selbst Lügen, bricht ihre eigenen Grundsätze, und ist aufzulösen. Das kann Jeder nachvollziehen, der noch einen funktionierenden rationalen Verstand besitzt. Wenn Menschen dagegen jede Möglichkeit benutzen, sich nicht um ihre Menschernrechte und die eigene körperliche Unversehrtheit, die ihrer Kinder bingen zu lassen, ist das nicht schlicht NOTWEHR, also: aktives Menschenrecht?

LG Udo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s