Sirius-Botschaft: „Gott, die Schöpfungsquelle, drückt sich in Dir aus, liebstes Menschenwesen“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft vom 13.4.20: „Gottes Ausdruck in der Materie“

Die Sirianer:

„Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass diese besondere Zeit ein universeller Test sein könnte? Aber wer testet euch, und worauf werdet ihr gerade getestet? Ihr erinnert euch – Alles ist Eins! Könnte es sein, dass ihr selbst euch testet? Das euer SELBST euch testet? Aber was will sie denn wissen, euer Göttliche Essenz – ist sie nicht bereits All-wissend? Wir lächeln euch zu, und bringen eure logisch aufeinander folgenden Gedanken bewusst ein wenig durcheinander…

Lasst uns das Thema von einer anderen Seite aus betrachten. Hier ist ein kraftvolles Mantra für euch:

ICH BIN Gottes Ausdruck in materieller Form!

Aha – klingt das nicht wundervoll? Gott, die Schöpfungsquelle, drückt sich in Dir aus, liebstes Menschenwesen. Und da tauchen auch schon die Testfragen auf:

Wieviel Göttliches Potenzial…

Ursprünglichen Post anzeigen 94 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s