US News: Hillary Executed at GITMO — nebadonia

Submitted on April 27, 2021

…….“Hillary Rodham Clinton wurde am Montagabend in Guantanamo Bay gehängt, ihr Tod war der Höhepunkt einer Operation, die am 2. März begann, als U.S. Navy SEALs im Auftrag von Donald J. Trump die in Ungnade gefallene Politikerin in ihrer Villa in Chappaqua, NY, verhafteten. Nach einem fünftägigen Tribunal im berüchtigtsten Gefangenenlager der Welt befand ein dreiköpfiges Gremium Clinton des Mordes, der Beihilfe zum Mord, des Verrats, des Kinderhandels und anderer hoher Verbrechen für schuldig. Clinton, der einen Rechtsbeistand abgelehnt hatte, hatte während des gesamten Verfahrens kein einziges Wort gesagt und das Todesurteil von Vizeadmiral John G. Hannink mit unbeirrbarem Blick hingenommen.

Die Hinrichtung fand um 21.05 Uhr statt, unmittelbar nach dem Zapfenstreich, der den Beginn der Ruhezeit auf den US-Militärbasen rund um den Globus markiert.

Die Welt wird heute Nacht ruhiger schlafen“, sagte Vizeadmiral John G. Hannink zu einer kleinen Versammlung, zu der auch drei Generalstabschefs und vor allem Donald J. Trump gehörten, der in seinem typischen dunklen Anzug und mit purpurroter Krawatte früher am Tag in GITMO angekommen war. Michael Pompeo und der ehemalige NYC-Bürgermeister Rudy Giuliani flankierten ihn, beide Männer haben eine wesentliche Rolle bei der Anhäufung von Beweisen gegen Clinton gespielt.“…..

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Textauszug von https://operationdisclosureofficial.com/2021/04/28/hillary-executed-at-gitmo/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s