Denkanstoß #921. 29.04.2021 — nebadonia

Es nimmt Gestalt an – der Veteranen-Pool

Liebe Mitmenschen,

heute wurde ich angeschrieben mit der Bitte, ein wenig die neu entstandene Bewegung der Patrioten und Menschenfreunde, sowie Menschenbeschützer, im Gewand unserer Veteranen zu unterstützen.

Namentlich sind es ehemalige Soldaten der ‚Bundeswehr‘ bzw. ‚Nationalen Volksarmee‘, welche nun dem holländischen Vorbild folgend, sich schützend vor das Deutsche Volk stellen.
Eine ehrenhafte, redliche, tugendhafte, germanische Gesinnung. Ein Gegenpol zu der Fraktion der Menschenfeinde, den Söldnern der Constellis AG.

Ich meine sogar verstanden zu haben, dass diese Initiative auch unsere Nachbarn mit einschließt.

Das Verrückte daran ist, dass vermutlich die meisten unserer Veteranen noch gar nicht realisiert haben, dass sich jetzt etwas erfüllt, was wir lange, lange schon wussten.
Sie spüren in ihrem Inneren Moral, Verantwortung und Mitgefühl. Dementsprechend handeln sie als Menschen zum Wohle des Deutschen Volkes.

Der gute Alois Irrlmair sagte dieses schon vor Urzeiten voraus. Die Militärs werden auf der Seite der redlichen, echten Menschen stehen.

Es ist ein sehr eigenartiges Gefühl, eine Gegenwart zu gestalten, deren Zukunft wir bereits kennen.
So möchte ich Dank sagen, sicherlich im Namen aller feinen Menschen des Deutschen Volkes, Euch allen ‚olivgrünen Germanen‘.
Es freut mich riesig mitzuverfolgen, wie Ihr das Rollenverständnis, welches einmal Euren Berufsstand auszeichnete, beginnt wiederzubeleben.

Zur Erinnerung: ‚Der Soldat‘ war einmal vor 120 Jahren der am höchsten geachtete Stand im Volk!

‚Zum Schutz von Volk und Vaterland!‘

Jetzt wäre nur noch meine Bitte ein klein wenig wahres Geschichtswissen aufzusammeln und möglichst schnell diese ekelhafte khazarisch-zionistische NaZi-Flagge in schwarz-rot-gold zu entfernen.
Ich verstehe, wenn Ihr in diesem Punkt noch der lebenslangen Lügen-Indoktrination unterliegt. Das lässt sich aber ganz leicht korrigieren.

Wir alle, das Deutsche Volk, wir haben eine GÜLTIGE Rechtsbasis, einen GÜLTIGEN Rechtsstand, eine GÜLTIGE Verfassung und eine dazugehörige Flagge.

Nochmals ein von Herzen kommendes Chapéau an Euch Veteranen!

https://t.me/joinchat/MAuQgyvzgLhkOGJi (ist stumm geschaltet)

#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s