Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

29.04.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Gedanken zu Andromeda. Darf man seine Heimat, das Land seiner Geburt, mögen und ehren?

Klar. Man achtet auf sein Haus. Es soll Fülle herrschen, friedlich sein und sauber bleiben: Wir wollen einen freundlichen und fairen wirtschaftlichen und kulturellen Austausch mit anderen Ländern und Ethnien. Vielfalt ist schön.

Das bedeutet Deutschnational: Das Beste für sein Land herauszuholen hinsichtlich der Erkenntnis, daß es nicht allen Nationen gut gehen kann, wenn es einer Nation nicht gut geht. Denn alles ist mit allem verwoben.

Steiner war deutschnational. Aurobindo Indisch-National. Wir wären ja verrückt, wenn wir es nicht wären, wenn wir nicht zuerst für uns selbst sorgen würden. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

Wir dienen damit allen anderen Nationen und Menschen. Denn wir erkennen den Göttlichen Funken in jedem echten Lebewesen, unabhängig ob aus Afghanistan oder Andromeda.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Coronaleugner-Szene – Verfassungsschutz beobachtet »Querdenker«-Bewegung jetzt bundesweit (hier). Als hätten sie das zuvor nicht gemacht, nur ist es jetzt offiziell:  „Zuvor hatten bereits mehrere Landesämter für Verfassungsschutz Teile der Coronaprotest-Bewegung unter Beobachtung genommen.“ Witzig, jene, welche auf die Einhaltung des Grundgesetzes drängen, zu observieren. Der Grundgesetzschutz hat Probleme mit jenen, die für das Grundgesetz schützen wollen. Logischerweise ist der „Verfassungsschutz“ gegen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Anders ergibt es sonst keinen Sinn.

Zuwanderung – Zahl der Muslime in Deutschland deutlich gestiegen (hier). Am Rand: Die Gefangenen mit deutscher Staatsangehörigkeit sind in den sechs Hamburger Haftanstalten in der Minderheit. Fast 60 Prozent Gäste.

BKA warnt vor „Todesliste deutscher Politiker – “Karamba Diaby kritisiert „erschreckend verrohtes“ Corona-Klima (hier). „Eine „Todesliste“ mit Abgeordneten ist im Umlauf, die für Änderungen des Infektionsschutzgesetzes stimmten. Der SPD-Politiker Diaby lässt sich nicht einschüchtern.“ Der deutsche Politiker Karamba Diaby votierte offensichtlich für die Zwangsmaßnahmen. Die Todesliste auf Telegram entpuppt sich als Einzelveröffentlichung einer Einzelperson (hier).

Nach Mord an Polizistin: Die Wut in Frankreichs Sicherheitskräften wächst (hier). „Innenminister Gérald Darmanin nannte den Islamismus „die größte Gefahr“ trotz der Gesundheitskrise.“ Aber warum läd er denn soviele islamische Gäste ein?

Laut Rechtsmedizinern hing Tod von junger Frau mit AstraZeneca-Impfung zusammen (hier). „… Hirnblutung. Nun steht für die Behörden fest: Dana Ottmann starb tatsächlich im Zusammenhang mit der Impfung.“ Gestern ist hier auch ein Nachbar, drei vier Häuser weiter, zwei Tage nach der Impfung gestorben. Das sollte in der Todesanzeige drinstehen.

Merkels Zitteranfälle – Baerbock erklärt Kanzlerin zum Klimaopfer (hier).Das Zittern der Kanzlerin sorgt international für Spekulationen. Eine besondere Theorie verbreitet nun Grünen-Chefin Baerbock: Angeblich gibt es einen Zusammenhang mit dem Klimawandel.“ Annalena Baerbock: geistreich, sprachgewandt und hoch qualifiziert… Von Soros und Schwab über die Atlantikbrücke zur Geschäftsführerin des Unternehmens BRD (hier).

Dr. Leonard Coldwell – „News“

Freeworldnews.US sind bekannt dafür, daß sie heftige Infos raushauen. Zur Sache folgendes: Es gibt Behauptungen, daß HRC bereits Ende 2016 an Kuru verstorben sei. Die letzte Szene von ihr (welche höchstwahrscheinlich echt ist) ist jene, bei der sie mit wackeligen Beinen in einen schwarzen Van geschoben wurde, teilweise umringt von Sicherheitskräften auch zum Sichtschutz. David Zublick und andere behaupteten vor elf Monaten, daß sie bereits in Gitmo hingerichtet sei. Jetzt wurde sie abermals hingerichtet. Da sie medial kaum in Erscheinung trat, und wenn, dann ihr zu kleines Double wie bei der Vereidigung von Biden, ist davon auszugehen, daß sie tatsächlich tot ist. Wäre sie 2016 Präsident geworden, so wäre es ihre Aufgabe gewesen, den dritten Weltkrieg zu zünden. Sie war wahrscheinlich die Hexenkönigin der USA. Eine ihrer Vorgängerinnen war Ruth Stapleton Carter, die Schwester von Präsident Jimmy Carter. R.S. Carter traf sich übrigens mit Ratzinger zu Überlegungen, wie man die „Charismatische Bewegung“ fördern könnte. Das sind jene, welche am Boden liegend zucken, „zungenreden“ und schreien, daß „der Herr von ihnen Besitz genommen hat.“ Nun, es ist sehr wahrscheinlich, daß es nicht der „Herr“ war.

https://freeworldnews.us/hillary-clinton-wurde-am-26-april-in-guantanamo-gehaengt/embed/#?secret=EWXb27zoZY

Bei illegaler Versammlung in Schmalkalden – Querdenker greifen Polizeibeamte an (hier). „Ein vierminütiges Video zeigt die schockierenden Bilder, wie rund 60 Corona-Gegner der friedlichen Bürgerinitiative „Nur GEMEINSAM sind WIR frei“ während eines Hygienespaziergangs am Kaufland Schmalkalden auf vier Polizisten losgehen.“ Wieso zeigen sie das Video nicht? Dann würde man sehen, daß die Söldner einen friedlichen Demonstranten terrorisierten. Und was ist das: „Eine illegale Versammlung“? Wir sind der Souverän und können uns jederzeit überall treffen. Da gibt es nichts zu disskutieren.

The silence from BBC, ITV, and Sky News is deafening after 1 million people marched for your Freedom on April 24th (hier). „Das Schweigen von BBC, ITV und Sky News ist ohrenbetäubend, nachdem 1 Million Menschen am 24. April für Ihre Freiheit marschiert sind … Am Samstag, den 24. April 2021, versammelten sich über eine Million Menschen in London, um für ihre Freiheit und die Freiheit Ihrer Kinder zu demonstrieren. Währenddessen haben die Mainstream-Medien die ganze Zeit darüber geschwiegen, mit Ausnahme einiger weniger, die unverhohlene Lügen verbreitet haben.“ Ebenso hat die Baseball-League in den USA begonnen mit gefüllten Stadien. Alles völlig normal.

THE US NAVY FILMED PYRAMID SHAPED UFO’s (hier). Angeblich wurde ein ebensolches pyramidenartiges Objekt über Moskau und den Pyramiden in Giseh gesichtet.

X22 Report vom 27.4.2021 – Panik überall – Amerika verdient die Wahrheit – Es wird ein sehr heißer Sommer werden – Episode 2463b (hier)

2 * 2 = 5! Völlig korrekt!

28.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s