Der Sturm ist da – Liveticker

In den USA kämpft der Deep State verbissen um sein Überleben. Der Prozess dort ist weiter vorangeschritten, es gibt zum Beispiel dort Stimmennachzählung.

Die Sumpfkreaturen werden von unten verstärkt angegriffen. Es wird immer klarer, daß es auf das Erwachen des Einzelnen ankommt. Es muß alles gesehen und verstanden werden. Ganz, nicht halb. Auch die Zusammenhänge: Banken, Corporations, Satanismus, Vatikan, Politik und natürlich Logen.

Etwas fehlt: Negative feinstoffliche Kräfte, welche hier eine Form annehmen können. Merkel macht sowenig Politik wie Macron. Hinter beiden stehen Logen, die wiederum haben ihre Anweisung von noch höherer Ebene. Und das wird alles aufgelöst werden.

Es ist eine größere Operation, so groß, daß wir uns nicht mehr daran erinnern können, wann es eine solche Zäsur in der Geschichte der Menscheit schon mal gab. Das letzte Großereignis war die Sintflut.

Es ist in jeder Hinsicht gigantisch. Es ist ein schwerer Kampf, dennoch läuft alles wie am Schnürchen. Immer in Relation zum komatösen Bewußtsein des überwiegenden Teiles der Menschheit…..

Quelle und weiter: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s