✨Meditation für alle Kinder dieses Planeten✨Orella durch Pavlina Klemm — AMRA

Header

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Wir leben in einer Zeit, in der alles besser wird, obwohl herrschende Kräfte uns von diesem Wissen noch fernhalten möchten. Gleichzeitig kommen aber auch immer mehr schreckliche Wahrheiten aus der Dunkelheit ans Licht. Deshalb möchten wir heute die Anregung unseres Lesers Emil aufnehmen und diesen Newsletter unseren Kindern widmen. Manche von euch wissen, dass Pavlina Klemms jüngstes Buch Lichtbotschaften von den Plejaden Band 7 eine Meditation für alle Kinder dieses Planeten enthält. Dieses Buch liegt auch als Hörbuch vor und kann auf allen bekannten Plattformen bereits gestreamt und heruntergeladen werden, als mp3-Version auf CD mit 7 Stunden Laufzeit ist es in Vorbereitung. Im Folgenden findet ihr diese Meditation in Pavlinas Textfassung des Hörbuchs für die Kinder dieser Welt, die unter den aktuellen Verhältnissen ja am meisten zu leiden haben … und nicht nur für unsere eigenen Kinder, sondern für alle Kinder dieses Planeten, auf und unter der Erde. Lasst uns ab heute für sie meditieren, am besten im gemeinsamen Energiefeld mit den Plejadern, abends von 21:00 bis 21:20 Uhr mit vielen anderen. Wir wissen, dass ihnen gerade geholfen wird, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfährt. Ihr seid unsere Zukunft! Wir lieben euch alle!

PAVLINA KLEMM channelt DIE PLEJADER LICHTBOTSCHAFTEN VON DEN PLEJADEN Band 7 / Kapitel 12 durchgegeben von der Plejaderin ORELLA Meditation für alle Kinder dieses Planeten aus Pavlinas neuem Plejadenbuch – HIER!
Das Hörbuch kannst du HIER vorbestellen.
HIER geht’s zum eBook für alle Nicht-Kindle-Formate!
HIER geht’s zum Gesamtwerk von Pavlina.

Nun möchte ich, Orella, euch eine kurze Meditation für alle Kinder dieses Planeten übergeben. Sie ist für alle Kinder, die euch begleiten, für alle Kinder, die noch auf diesem Planeten inkarnieren werden, und für alle Kinder, die euch verlassen haben.

Sie haben diese Welt verlassen, weil sie für sie keine Welt der Freude, des Glücks und der Harmonie war. Sie haben diese Welt verlassen, ohne dass ihnen die Erreichung des Erwachsenenalters oder der Jugend zugestanden wurde.
Viele Kinder haben diese Welt aus karmischen Gründen verlassen, in die sie eingewilligt hatten.
Viele Kinder haben ihr physisches Leben aber auch in den unterirdischen Bauten dieses Planeten verloren.
Viele Kinder sind verschwunden und wurden missbraucht.
Mit dieser Meditation und mit diesen Worten möchte ich vor allem den Eltern helfen, deren Kind frühzeitig verstorben ist oder das verschwunden ist, ohne dass sie bis heute wissen, was eigentlich aus ihrem Kind wurde.
Alle Kinder, die ihr physisches Leben auf diesem Planeten verlassen haben, fanden Glück und Frieden in den himmlischen Höhen. Alle menschlichen Kinder, und ganz egal, aus welchen Gründen sie diesen Planeten verlassen haben, wurden von den schönsten, strahlendsten und lichtvollsten Engeln begleitet, die ihr euch nur vorstellen könnt.
Den Seelen der menschlichen Kinder geht es sehr gut. Alle Kinderseelen wurden in die lichtvollen Dimensionen begleitet. Alle Kinder befinden sich in den besten Händen der lichtvollen Engelwesen.
Für menschliche Kinder ist das Reich der Engel zuständig, die ihre Seelen in den lichtvollen Dimensionen fortwährend begleiten, die sich um sie kümmern und mit ihnen spielen. Die Kinder haben in diesen Dimensionen alles, was ihre Seele glücklich macht. Sie sind nicht allein. Sie haben Engelfreunde und Tierwesen um sich herum.
Die Seelen von Kindern, denen während ihres physischen Lebens Unrecht getan wurde, wird dort liebevolle Heilung zuteil, damit sie in den nächsten Inkarnationen ohne Belastungen und ohne belastende Erinnerungen auf diesen Planeten herabkommen können.
Die göttliche Intelligenz hat sich für die absolute Heilung der Erinnerungen dieser Kinder entschieden. Die göttliche Intelligenz erlaubt den dunklen Mächten nicht, dass die Seelen dieser Kinder erneut verletzt werden.
Denn die gesamte Menschheit entwickelt sich lichtvoll und steigt in eine lichtvolle Zukunft auf. Die Manipulation der Menschheit durch die dunklen Wesen wird ein für alle Mal beendet. Die Menschheit hat sich Gott sei Dank an ihre göttliche Essenz und an ihre lichtvolle Existenz erinnert.
Und das bringt der ganzen Menschheit Heilung.
Die Kinder, die sich auf diesem Planeten befinden, haben einen riesigen Anteil an eurer positiven Zukunft.
Zusammen mit den Kindern, die nach und nach auf diesem Planeten inkarnieren werden, erschaffen sie eine Bewusstseinsgemeinschaft, die die Systeme dieses Planeten heilen wird.
Kinder sind eure Zukunft!

Für alle Kinder dieses Planeten

Verbinde dich aus ganzem Herzen mit den Engelwesen, die für die menschlichen Kindwesen zuständig sind. Deine Absicht ist ausreichend.
Verbinde dich mit Erzengel Metatron. Verbinde dich mit Erzengel Gabriel.
Beide Erzengel sind Schutzpatrone der Kinder.
Verbinde dich mit Erzengel Rafael, der dir hilft, die entsprechenden Kinder zu heilen.

Und jetzt sprichst du laut oder in Gedanken …
»Ich rufe alle Lichtwesen zu mir und bitte sie von ganzem Herzen um Unterstützung bei meiner energetischen Arbeit.
Ich bitte um Hilfe für alle Kinder, die vorzeitig diesen Planeten verlassen haben. Bitte reinigt die Seelen dieser Kinder von ihrer Vergangenheit, heilt ihre Erinnerungen. Durchleuchtet ihre Vergangenheit mit göttlichem Licht.
Ich bitte jetzt um Hilfe für alle Kinder, die auf diesem Planeten leben. Reinigt bitte alle Kinder von ihrer schweren Vergangenheit. Reinigt und heilt die gesamten Systeme dieser Kinder. Lasst die Belastungen und Programme, die sie durch ihre Familien und vergangene Generationen ihrer Familien in sich tragen, sich im göttlichen Licht auflösen.
Durchleuchtet ihre kleinen Körper, ihre Seelen und ihren Geist mit göttlichem Licht. Durchleuchtet ihre Vergangenheit mit göttlichem Licht, durchleuchtet ihre Gegenwart, durchleuchtet ihre Zukunft.
Ich bitte nun um Hilfe für alle Kinder, die noch auf diesem Planeten inkarnieren werden. Reinigt ihre Vergangenheit, heilt ihre Erinnerungen. Durchleuchtet ihre Seelen mit göttlichem Licht. Durchleuchtet ihre Zukunft auf diesem Planeten mit göttlichem Licht.
Danke, danke, danke.
Ich segne alle Kinder dieses Planeten.
Ich segne alle Kinderseelen, die diesen Planeten verlassen haben.
Ich segne alle Kinderseelen, die sich auf ihre Inkarnation vorbereiten.
Ich segne ihre Vergangenheit, ich segne ihre Gegenwart, ich segne ihre Zukunft.
Ich segne ihre Existenz.
Danke, danke, danke.«
Ich danke euch allen für diese energetische Arbeit und diese Unterstützung. Jede positive Arbeit heilt das gesamte morphogenetische Feld eurer Kinder – der verstorbenen, der lebenden und all eurer zukünftigen Kinder.

Eure Liebe und euer Licht heilt sie alle.
Eure Orella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s