Maibeginn – sehr intensive Energien — nebadonia

Dieser Mai beginnt für uns alle mit starken Lichteinstrahlungen, die sehr spürbar sind.

Der Körper nimmt auf und wahr, was hier hereinströmt. Müdigkeit, auch tagsüber, ein Gefühl, als ob in einem etwas „verdreht“ wird (bei mir heute morgen), ziemlich hohes Tempo und immer wieder so, als ob da eine große Schubkraft hinter allem steht. Ich fühlte mich die meiste Zeit wie angetrieben und musste mich bewusst bremsen, um innezuhalten und durchzuatmen. Ein sehr schneller Tag, dieser 1. Mai 😉…..

Quelle und weiter: https://im-sein.net/2021/05/01/maibeginn-sehr-intensive-energien/
Heike Kühnemund 
www.im-sein.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s