Benjamin Fulford vom 03.05. 2021: Ein Geopolitisches Mega-Beben steht bevor — nebadonia

[Teil 1 übersetzt von max]

Ein Geopolitisches Mega-Beben steht bevor

Während die westliche Welt durch die Dystopie einer gefälschten Joe-Biden-Präsidentschaft und einer konstruierten Pandemie wandert, braut sich etwas Großes zusammen. Ein jahrtausendealtes Regime steht vor dem systemischen Zusammenbruch und geheime Verhandlungen über seine Ablösung sind im Gange. Wir können aus Sicherheitsgründen noch nicht im Detail über die Verhandlungen sprechen.  Alles, was wir sagen können, ist, dass es die größte Sache seit dem Beginn des Monotheismus im alten Ägypten vor Tausenden von Jahren sein wird. Wenn es passiert, wird es auf allen Bildschirmen und in allen Nachrichten zu sehen sein. Bis dahin ist die operative Geheimhaltung lebenswichtig, also lassen Sie uns die Zeichen des systemischen Zusammenbruchs betrachten.

Das größte, was sichtbar ist, ist die Hyperinflation, die in den USA auftritt. Das ist etwas, was man üblicherweise bei einem Regimekollaps sieht. Die Ursache ist, dass die Leute hinter dem Biden-Avatar Geld drucken, als gäbe es kein Morgen (für sie ist es wahrscheinlich wahr).  Die Ausgaben der Regierung explodierten im März auf $8,1 Billionen auf Jahresbasis, doppelt so viel wie die $4,1 Billionen vom Februar und $5 Billionen über dem Niveau vor der „Pandemie“ von $3,2 Billionen. 

https://www.zerohedge.com/economics/record-34-all-household-income-us-now-comes-government

Das hat die Pandemie im letzten Jahr mit den Rohstoffpreisen gemacht, obwohl die Party gerade erst begonnen hat: Schnittholz: +265%, WTI-Rohöl: +210%, Mais: +84%, Kupfer: +83%, Sojabohnen: +72%, Silber: +65%, Zucker: +59%, Baumwolle: +54%, Platin: +52%, Palladium: +32%, Weizen: +19%, Kaffee: +13%. 

http://themostimportantnews.com/archives/and-the-federal-reserve-is-trying-to-convince-us-that-inflation-isnt-a-problem

Lieferketten-Experten sagen, dass sie so etwas wie das, was jetzt passiert, noch nie gesehen haben.

Es gibt einen totalen, globalen Stau; Waren können in einigen Fällen nicht verschifft werden; und eine angebotsseitige Inflation in einem Ausmaß, wie wir es seit langer, langer Zeit nicht mehr gesehen haben, steht unmittelbar bevor.“ 

https://www.zerohedge.com/markets/rabo-we-are-edging-closer-biblical-commodity-price-increase-scenario

Auch in den USA zeichnet sich eine Lebensmittelknappheit ab: Die Preise für Lebensmittel steigen und Grundnahrungsmittel wie Hühnerfleisch werden knapp. 

https://www.zerohedge.com/markets/one-bank-warns-soaring-food-prices-will-lead-social-unrest

https://www.msn.com/en-us/money/companies/america-is-running-low-on-chicken-blame-covid-19-a-sandwich-craze-and-huge-appetite-for-wings/ar-BB1gcqVF?ocid=uxbndlbing

Im Dezember letzten Jahres litt einer von sieben US-Haushalten unter Lebensmittelknappheit. Im Januar waren 41,8 Millionen Amerikaner auf Lebensmittelmarken angewiesen – 13%, mehr als ein Jahr zuvor. 

https://www.newsmax.com/newsfront/biden-food-stamp-programs/2021/05/02/id/1019794/

In der Zwischenzeit nimmt das ganze Biden-Geld, das verteilt wird, um die Massen zu beschwichtigen, auch den Anreiz zu arbeiten. Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem McDonald’s-Filialen den Leuten 50 Dollar zahlen, nur um zu einem Vorstellungsgespräch zu erscheinen, und Convenience-Store-Ketten zahlen 500 Dollar Einstellungsprämien. 

https://www.zerohedge.com/markets/whatever-it-takes-tampa-mcdonalds-exposes-americas-systemic-labor-shortage-forced-pay

https://www.zerohedge.com/markets/royal-farms-offers-500-signing-bonus-labor-shortage-intensifies

„Wie wir genug Fahrer bekommen, weiß ich nicht“, war die Antwort, die David Parker, CEO von Covenant Logistics, die er letzte Woche den Analysten gab, als er auf den Arbeitskräftemangel angesprochen wurde. 

https://www.zerohedge.com/markets/70000-part-time-driver

Uber-Insider Nathaniel Rothschild hat öffentlich Andeutungen gemacht – für diejenigen, die darauf achten – und Dinge getwittert wie:

„Was ist, wenn sich morgen die Welt verändert, wie wir sie kennen?“ und „Die nächste Krise wird dich im Schlaf treffen, und du wirst arm aufwachen. Es wird blitzschnell passieren. Die Musik spielt immer noch. Nur wenige erkennen, dass jeder Markt tief gefälscht ist. Also bereiten Sie sich vor. Kaufen Sie physisches #Gold und #Silber!!!“ 

The next crisis will hit you during your sleep, and you will wake up poor.

It will happen lightning fast.

Music is still playing.
Few do realize that every market is deep faked.

So prepare.

Buy physical #Gold and #Silver!!— Nathaniel C. J. Rothschild (@NCJRothschild) April 22, 2021

Die Frage, die man sich unter diesen Umständen stellen muss, ist, warum ist der US-Dollar so stark?  Die Antwort ist natürlich, dass das Biden-„funny money“ nur innerhalb der USA akzeptiert wird.

Die Chinesen leihen dem Biden-Regime echtes Geld, um ihr Zeug zu kaufen, weil die chinesische Amerikanerin Katherine Tai, die US-Handelsbeauftragte, der De-facto-Präsident der Vereinigten Staaten ist, wie asiatische Geheimdienstquellen berichten.

Hier ist der Avatar, den sie für die täglichen Interaktionen mit den Konzernpropagandamedien verwenden, Jen Psaki, alias David Rockefellers Enkel Mark Zuckerberg.

Was diese Familie, die die US-Unternehmensregierung an China verkauft nicht erkennen, ist, dass, nach einem hochrangigen europäischen Royal, „alle militärischen Geheimdienste der Welt sich zusammengeschlossen haben und wissen,…

Quelle: https://benjaminfulford.net/2021/05/03/geopolitical-mega-quake-ready-to-blow/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s