Covid-Schikanen auf Helgoland beweisen: Maßnahmen haben nichts mit Corona zu tun — UNSER MITTELEUROPA

Haunebu7's Blog

Bedurfte es noch eines Beweises, auf Helgoland wurde er erbracht: Nämlich, dass die „Verschwörungstheorie“, dass Ausgehverbote, Maulkorbpflicht etc. nur Disziplinierungsmaßnahmen seien und nichts mit der „Pandemie“ zu tun haben. Kein einziger Corona-Fall auf Helgoland – trotzdem Schikanen Bekanntlich gibt es auf der einzigen Hochseeinsel Deutschland keine einzigen Coronafall, weder erkrankte noch positiv getestete Personen. Und…

Covid-Schikanen auf Helgoland beweisen: Maßnahmen haben nichts mit Corona zu tun — UNSER MITTELEUROPA

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s