„Euer Einfluss auf die Welt & das Universum“, Daniel Scranton — esistallesda

Ihr müsst auf eine Art Wellen-Effekt vertrauen und wissen, dass jede/r da draußen in der Welt von allem beeinflusst wird, was innerlich und äußerlich mit euch geschieht. Wenn ihr also etwas bewirken wollt, dann zögert nicht, diese energetischen Anpassungen vorzunehmen, nur weil ihr vielleicht (noch) nicht sehen könnt, wie sich alles auf die Welt und jede/n in ihr auswirkt. In der Tat, hier ist ein noch besserer Ansatz für euch alle: Tut das, was ihr tut … denkt das, was ihr denkt … sagt das, was ihr sagt … und schwingt, wie ihr schwingt … weil sich das gut anfühlt – und authentisch ist. Lasst diesen Moment, indem ihr mit dem, womit ihr in Resonanz steht & was ihr in die Welt tragt, ausREICHend sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s