Präsident Trump ist ein Krieger und er musste sehr schwierige Dinge tun! — nebadonia

The Donald, [03.05.21 16:36]
Präsident Trump ist ein Krieger und er musste sehr schwierige Dinge tun!

10 Gründe, warum Präsident Trump diese Todesfälle genehmigen musste:

EXPERIMENTELLE ODER KOMPULSORISCHE IMPFUNGEN Donald Trump und die ASSOZIATION – wie er die Welt vor dem ursprünglichen GLOBALISTEN-Plan für MANDATIVE NÄCHSTE IMPFUNGEN rettete und den Grundstein für das Scheitern der Pläne der Globalisten – Luziferianer und der langfristigen Pläne legte.

(1) Der DJT ist Teil einer militärischen Operation

(2) Der Plan der Globalisten beinhaltete den Start von COVID nach der Wahl 2016 (bei der angenommen wurde, dass Hillary gewinnt). Wenn Hillary nicht, warteten sie für das letzte Jahr der DJT Amtszeit, mit (Ihre Vaccination Agenda.) Aus mehreren Gründen.

(a) Die Deckung für Wahlbetrug zur Verfügung gestellt.
(b) Die Entvölkerung Agenda von der Globalist erfunden hatte zu beginnen.
(c) Start der weit verbreiteten Angst und Kontrolle,
(d) Präsident Trump sollte nicht genügend Zeit gegeben werden, um einen Impfstoff mit Sicherheitsprotokollen und -tests vorzubereiten. (Diese Strategie soll es den GLOBALISTEN ermöglichen, ihre eigenen Impfstoffe einzuführen und zu VERPFLICHTEN, deren Sicherheit niemals getestet werden sollte)

(3) Der DJT musste eine Gegenmaßnahme ergreifen: COVID und alle damit verbundenen Ängste und Kontrollen loswerden, Big Pharma enttarnen und eine schnelle Impfung anbieten, die (wegen der Eile) indiziert sein muss. EXPERIMENTAL und damit OPTIONAL (MANDATISCH)

(4) Der DJT musste beide Optionen in Betracht ziehen:

(1) Sagen, dass Amerika die Impfstoffe des Big Pharma/Globalisten-Plans für den Bevölkerungsrückgang in der Welt hat, oder
(2) Schauen Sie, um die Implikationen von jedem zu unterstützen:

(a) Wenn Sie alle gewarnt, die Medien würden sich über Sie lustig machen, nennen es ein Versagen, umso mehr, COVID. Als Ergebnis würde der DJT dann nicht in der Lage sein, Wahlbetrug zu entlarven, Tausende zu verhaften, den Deep State Plan zu entlarven und die Dinge mit dem Erwachen der Öffentlichkeit weitgehend umzukehren.

(b) Mit der Genehmigung der Impfung (aber realistische Informationen ins Visier der alternativen Nachrichten zu stellen), sollte die Deep State-Impfung experimentell und NICHT MANDATORISCH bleiben (was NICHT Teil ihres Plans war). Im Krieg muss man manchmal zwischen zwei schlechten Optionen wählen.

In Anbetracht der Strategie der Globalisten, die DJT und das Militär haben den Weg mit den wenigsten Opfern gewählt, nämlich die Fassade der öffentlichen Zustimmung zu den giftigen (aber NICHT OBLIGATORY) Impfstoff fortzusetzen.

Die Alternative FAR wäre in vielerlei Hinsicht tödlicher für uns alle gewesen. Hätte der Tiefe Staat einen zugelassenen, VERPFLICHTENDEN Impfstoff geschaffen, hätte er Millionen mehr getötet.

Ist dieser Virus frei erfunden? Wenn es nicht getrennt werden kann und es keine wissenschaftliche Spur gibt, existiert es dann? Nur in den Köpfen der Massen!!!

US-Labore können Covid-19 in keinem der 1.500 positiven Tests finden

@TheDonaldUS

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
telegram >>>> https://t.me/thedonaldus/188

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s