Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

04.05.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wir sind ja schon froh, wenn sich auf Erden das Menschliche manifestert und das Unmenschliche verschwindet. Ein Riesenschritt.

Aber im Grunde ist dies nur die Basis, damit sich das Göttliche manifestieren kann. Darum geht es. Das Herauskehren dessen, was wir in uns tragen.

Als Göttlicher Funken tragen wir dieses Bewußtsein in die Welt. Manifestieren wird sich das unter anderem in Freier Energie, sie kommt aus einer anderen Ebene.

Frieden und Freiheit werden kommen. Im Grunde sind sie schon da. Aber manche trauen sich noch nicht einmal diesen beiden Hallo zu sagen. Als hätten wir Angst vor ihnen, oder sie nicht verdient. Und mit ihnen kommt das Schönste: Eine unglaubliche Lebensfreude, mit welcher wir eine neue licht- und liebevolle Welt aufbauen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

BKA schließt Kinderpornografie-Seite und fasst mutmaßliche Betreiber (hier). „Wie das Bundeskriminalamt (BKA) mitteilte, hatte die Plattform Boystown zuletzt mehr als 400.000 Mitglieder.“ Und das ist nur eine von vielen. Es gibt auch ein nicht virtuelles Boystown in Nebraska, gegründet von Pater Flanagan. Auch hier wurden schon kleine Jungen abgegriffen. Es ist nur die Spitze des Eisberges aber genug um zu erkennen, daß die Menschheit durch und durch krank ist.

Angst vor Geimpften: Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

“Ermittlungsverfahren” gegen weiteren Richter aus Weimar (hier). „Nach der Hausdurchsuchung bei einem Weimarer Richter läuft ein Verfahren gegen einen weiteren Amtsrichter aus Weimar … Es ist augenscheinlich das dritte Verfahren wegen Rechtsbeugung gegen einen Richter. Am Sonntag berichtete der Spiegel, daß die Staatsanwaltschaft München II ein Vorermittlungsverfahren gegen eine Amtsrichterin aus Weilheim eingeleitet hat.“ Richter, welche sich gegen das Unrecht stemmen, werden systematisch „platt“ gemacht. Das wird so lange gehen, bis der Souverän einschreitet. Allerdings sind die Juristen gespalten:

Beschluss aus Karlsruhe stützt Sensationsurteil aus Weimar, Rechtsbeugungsvorwurf ohne Grundlage (hier). „Der Senat für Familiensachen am Oberlandesgericht Karlsruhe hat einen Beschluss (AZ 20 WF 70/21) gefaßt, der aufzeigt, dass der Rechtsbeugungsvorwurf gegenüber dem Weimarer Familienrichter Christian Dettmar ohne Rechtsgrundlage erhoben worden ist … Der Beschluss zeigt, daß die Rechtsauffassung des Weimarer Richters Christian Dettmar rechtlich zutreffend ist.“ Das Familiengericht ist zuständig. Dabei bleibt es. Und das hat zum wohl der Kinder geurteilt. Wir können jetzt also bei den Familiengerichten klagen und uns auf das Weimarer Urteil beziehen.

Rechts: Der neue Maibaum bei Ingolstadt…

Urteil des Amtsgericht Reutlingen hier. Urteil des Amtsgerichts Ludwigsburg hier.

Berliner Spitzenkandidatin will Mietendeckel im Wahlprogramm der Grünen (hier). „Die Berliner Grünen wollen, dass das Vorhaben, das in der Hauptstadt scheiterte, in das Wahlprogramm der Grünen für die Bundestagswahl aufgenommen wird.“ Das ist schwer zu verstehen: Was also in Berlin gescheitert ist, soll auf ganz Deutschland ausgedehnt werden? Nur noch irre…

Polizei-Chef nach 1.-Mai-Gewalt; Wendt will Verbot für „Querdenken“-Demos (hier). „Bei diesen Demonstrationen ist der Rechtsverstoß schon vorprogrammiert und findet dauerhaft und zigtausendfach statt, weil die Teilnehmer keine Maske tragen und den Mindestabstand nicht einhalten“, sagte Wendt der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. „Man muß viel rigoroser dagegen vorgehen.“ Noch rigeroser als zusammenschlagen? Herr Wendt – wollen sie sie töten? Und noch etwas: Jeder Mensch hat das Recht FREI zu atmen! Auch, wenn ihnen das ein Graus ist. Der Faschismus versteckt sich nicht , er zeigt sich ganz offen in solchen Aussagen.

INDIEN: Fast 20 Millionen COVID-19-Infizierte – 368.000 Corona-Neuansteckungen am Montag (hier). Soweit die MSM… Und hier ein aktueller kurzer Filmbericht aus Indien:

Indien in Trauer. Vor laufender Kamera geimpft und ein Tag später verstorben (hier). „Stoppt die Tests, niemand wird Corona haben. Stoppt die Impfung, wir wissen nicht was drin ist.“

Berichte über veränderte Blutungen: Beeinflusst die Corona-Impfung die Menstruation (hier)? „Mit einer Studie möchte Clancy nun mehr Klarheit schaffen und Daten von Frauen sammeln und auswerten … Mediziner bezweifeln einen kausalen Zusammenhang zwischen Menstruation und Corona-Impfung.“ Woher aber kommen dann diese Unregelmäßigkeiten?

Mike Lindell: „Im Sommer wird Donald Trump wieder im Amt sein“ (hier). „Zwei Milliarden Menschen sollen innerhalb der letzten Stunden die Seite besucht haben, sagte Mike Lindell gestern Nacht in einer Live-Sendung.“ Das Audio ist empfehlenswert. Sobald Arizona ausgezählt ist, wird es rund gehen. Denn dann kommt der gesamte gigantische Wahlbetrug ans Licht. Dann stehen die Lügen-Medien mit dem Rücken zur Wand.

Trump im Interview.

https://odysee.com/$/embed/Das-gel%C3%B6schte-Video—Interview-mit-Donald-Trump—Dan-Bongino/b4270ad94490d902342ae7dd6af0d5e4c3477c5a?r=Cyd9o7FgSPm8CqQWw11mS51tGWEBVXCH

Falsifizierung der Inzidenz (hier).

X22 Report vom 2.5.2021 – Bald werden sie nicht mehr in der Lage sein, die Straße entlang zu gehen – Wahlbetrugpanik steigt – Episode 2467b (hier)

03.05.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s