Peak-Amplituden-Messwert 77, 1.5.5 (2+0+2+1=5), Shekina — esistallesda

Dies ist der Grund, warum du schläfrig bist, nichts essen kannst, Albträume, Schwindel, Übelkeit, Klingeln in den Ohren/Kopf, Druck im Körper, juckende Haut, Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen usw. hast.

Wir werden aufgerüstet.

Unsere Systeme und Körper werden aufgerüstet.

Ruhe dich aus und entspanne dich.

Trinke mehr frisches Wasser. Schlaf, wenn du kannst. Gehe in der Natur spazieren, erde dich täglich. Wir kommen ins Gleichgewicht. Je näher wir dem Portal 555 kommen, desto stärker und höher wird die Energie, was auch mehr Triggerung/auslösende Situationen und Momente bedeutet, damit wir sehen können, wo wir unsere Kraft abgeben, wie wir es tun, was wir tun wollen, usw.

Nimm diese Hilfe an, die aus dem Universum angeboten wird, auch wenn es nicht leicht ist, durch eine solche Periode zu gehen. Wir tun es. Wir bewegen uns vorwärts. Lasst uns auf der Welle der Veränderung reiten.

Die Schumann-Resonanz lag heute bei 77… die Zahl 77 bringt dir die Botschaft, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Erlaube dir, das Neue zu fühlen und offen dafür zu sein.

02. Mai

Wir hatten ein paar verrückte Tage mit hochfrequenter Energie, die vieles während unseres Schlafes klärte und einige erlebten sogar energetische Angriffe während der Nacht im Astralraum.

Jetzt haben wir etwas Zeit zum Atmen und Entspannen, bevor die 555 Portalenergien uns wieder wie eine massive Welle treffen. Nimm dir diese Zeit, um zu fühlen/nachzuspüren, erlaube dir, zu sehen und herauszufinden, warum das, was noch in dir ist, angetriggert/ausgelöst wurde, um geklärt und losgelassen zu werden.

Du wirst jetzt klar sehen können, weil die Energien ruhiger sind. Die Integration der Verschiebungen scheint keine „Arbeit“ zu sein, aber wir können uns weiter bewegen oder sogar Zeitlinien überspringen, wenn wir uns die Zeit nehmen, uns all dessen bewusst zu werden, was passiert ist, was in uns vorgeht, wenn wir durch das Alte/die Vergangenheit ausgelöst werden. Sich der Dinge im Innern bewusst zu werden, bringt uns so viel weiter und wir brauchen die gleichen Lektionen nicht noch einmal zu wiederholen, sondern können stattdessen sofort weitergehen.

Automatisches Verhalten, die alten Arten zu sein, zu leben, zu tun … werden aus unserem System entfernt. Wir befreien uns von allem, was uns zurückhält. Wir befreien uns von der automatischen Programmierung, die sich im Alten abspielt. Wir schaffen ein solides Fundament für das Leben, das wir uns wünschen. Wir sind immer geführt und geschützt. Der Übergang, der jetzt stattfindet, ist nicht für jede/n einfach. Erwarte unerwartete Veränderungen und Neuausrichtungen.

555 ~ geht es um Balance und Harmonie. Der Erfolg ist da. Hab‘ keine Angst, dich vorwärts ins Neue zu bewegen. Segnungen kommen auf dich zu. Du hast die Arbeit getan, die du tun musstest, und jetzt ist die Zeit der Ernte gekommen.

Deine Seele und dein Herz werden dir sagen, was du wissen musst. Du wirst in der Lage sein, deine Zukunft im physischen Leben zu manifestieren, weil du dein Schöpfer bist. Fühle in die Freude, den Mut, die Wärme, das Vertrauen, die Kraft hinein, die du in dir hast.

Nimm dich so an, wie du als Seele wirklich bist. Du bist ein kraftvolles Wesen der Liebe und des Lichts und jetzt ist deine Zeit zu strahlen. Erschaffe das Leben, das du dir wünschst.

Wort: https://www.facebook.com/Shekina333.333

Bild: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s