GITMO AUCH AUF KRETA?! — nebadonia

Meine Vermutung, weiterer GITMO-Außenstellen (auch in der EU), scheinen sich nun auch zu bestätigen.

Die befreundete amerikanische Quelle, die mich auf Island hinwies, lenke meinen Fokus auch auf Mittelmeerinseln.

Mein 1. Verdacht: Sardinien mit 1/3 militärischem Sperrgebiet (bisher keine Indizien).

Beim Fund des Artikels: „Terrorist wird nach Kreta überstellt“ – machte es Klick.

Diese Flüge deutscher Regierungsmaschinen waren mir eh aufgefallen – ebenso wie sehr viele weitere Regierungsflüge aus der ganzen EU nach Kreta.

https://t.me/DerAlleinsegler/2398
https://t.me/DerAlleinsegler/2436

Das Gefängnis in Agia war schon nach dem 2. Weltkrieg ein strategisch wichtiges Gefängnis der Alliierten.

2015 ca. wurde das 5 qkm große Areal ohne ersichtlichen Grund in ein „Maximum-Hochsicherheits-Gefängnis“ umgebaut = GITMO Kategorie.

2019 besuchte Mike Pompeo Griechenland und sicherte Hilfe beim Kampf „gegen den Terrorismus“ zu….

Den Rest könnt ihr Euch wieder zusammenreimen 😉

telegram >>> https://t.me/DerAlleinsegler/3056

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s