„Perfekte Veränderungen“, Jennifer Farley — esistallesda

ch weiß, Du bist müde, mein Liebes … und manchmal magst Du entmutigt sein von Deiner Existenz auf der Erde.  Bitte erinnere Dich daran, dass Du niemals allein bist.  Das Universum hat eine fast unmerkliche Art, sich zu bewegen, die die perfekten Veränderungen zur perfekten Zeit herbeiführen wird.  Es mag für Dich herausfordernd sein, es zu verstehen und noch mehr, es zu akzeptieren, aber wisse, dass Du allzeit liebevoll in den Armen des Universums gewiegt wirst, und alles wird gut sein.

~ Schriften des Schöpfers

15.05.2021

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2021/05/15/perfect-changes/#more-11506]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s