Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

18.05.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Der Transformationsprozess bedeutet Krieg. Die negativen Kräfte wollen den Status quo, ihre Macht erhalten. Denn die Energien ernähren sie.

Es ist Krieg der „Elite“ gegen das Volk, gegen die Völker. Es ist auch Krieg in den feinstofflichen Welten, die Lichtkräfte gegen die Dunkelkräfte.

Wir haben aber gelernt: „Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.“ Das ist auf einer Ebene richtig. Wir sollten uns nicht für die Interessen anderer gegenseitig verheizen. Aber was ist, wenn es gegen das Leben als solches geht?

Wenn man uns sogar die Freiheit der Entscheidung nimmt? Dann entsteht automatisch Kampf. Daher gilt: „Stell dir vor, es ist Krieg und alle gehen hin.“

Das heißt nicht, daß wir mit der Pumpgun losziehen sollen. Es heißt, daß wir uns zur Wahrheit bekennen, dies kundtun und entsprechend handeln. Dies ist völlig ausreichend.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

CDU spricht von „eingewandertem Antisemitismus“ (hier). „Jeder deutsche Bürger – »ob er eingewandert ist, hier geboren oder eingebürgert wurde« – sei der historisch gewachsenen Verantwortung Deutschlands für Israel verpflichtet, mahnte Laschet.“ Wie jeder Mensch so trägt auch jedes Volk die Verantwortung nur für sich selbst. Davon abgesehen: Wer hat denn die Schleusen geöffnet?

Deshalb rückt die dritte Corona-Impfung immer näher (hier). „Experten rechnen damit, daß die ersten schon im Herbst eine dritte Corona-Impfdosis bekommen werden. Es wird nicht die letzte sein.“ Natürlich nicht, da geht noch was.

Thesenpapier bezweifelt ZahlenSituation der Intensivstationen aufgebauscht? (hier). „Waren die deutschen Intensivstationen zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, überlastet zu werden? … die Krankenhäuser hätten von der Bundesregierung zwar offenbar eine halbe Milliarde Euro Fördergelder für die Schaffung neuer Intensivkapazitäten bekommen, die Betten „scheinen aber nicht existent zu sein“. Langsam und scheibchenweise kommt die Wahrheit ans Licht.

In der Summe passiert einiges, hier eine Zusammenfassung. Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Tausende Migranten schwimmen von Marokko nach Europa (hier). Also von Marokko zu der spanischen Enklave Ceuta. Es gleicht schon einer Völkerwanderung in das mit Afrika verglichen winzige Europa. „Medienberichten zufolge haben sich die Beziehungen zwischen Marokko und Spanien zuletzt verschlechtert.“ Um Spanien zu ärgern, machen die Marokkaner die Schleusen auf. Es ist ähnlich wie zwischen der Türkei und Deutschland: Stellt Deutschland die Zahlungen ein, öffnet Erdogan die Tore. Die internationale Politik und Diplomatie sind ein einziges Chaos. Natürlich ist es Absicht, man breaucht nur das Büchlein „Praktischer Idealismus“ des Freimaurers Coudenhove-Kalergi zu lesen. Wer die Überfremdung, die damit verbundene Kriminalität und Kosten in Milliardenhöhe kritisiert, ist nach geltendem Narrativ schnell Nazi und Rassist. Brandstifter lieben Biedermann. Und die „Top Ten“ hier.

„Überall riecht es nach Tod und Angst“ (hier). „Am Wochenende hatte die israelische Luftwaffe zudem ein 13-stöckiges Hochhaus in Trümmer gelegt, in dem auch die Büros internationaler Medien untergebracht waren, wie die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) und der Sender Al-Jazeera … Internationale Menschenrechtsorganisationen stufen diesen Angriff auf Medienvertreter als mögliches Kriegsverbrechen ein.“ Auch in Israel ist inzwischen Mord und Todschlag an der Tagesordnung. Der Messias oder wer auch immer ist erschienen und die Impf-Apartheid spaltet die Menschen zusätzlich. Die „Protokolle“ werden Punkt für Punkt umgesetzt und daher erübrigt sich die Frage nach ihrer Echtheit.

Fulford – Die Menschenopfer auf dem Tempelberg (hier). „Der Jala-Turm in Gaza wurde angegriffen, um Server mit belastenden Beweisen im Zusammenhang mit dem Massenmord an Palästinensern zu zerstören.“ Interessanter Bericht mit guten Links.

Rechts: Nach einiger Recherche: Es scheint tatsächlich Klaus Schwab zu sein. Dieser Transhumanist will uns alle „digitalisieren“, per Computer über Nanobots steuern. Die Impfschäden und Impftoten sind nur ein Nebenprodukt. Q: „Diese Leute sind krank!“

Siegburg erlaubt Spielplatz-Besuch nur mit Ticket und Schnelltest (hier). „Der Spielplatz am Michaelsberg öffnet mit Schnelltests und Terminbuchung für eine begrenzte Zahl von Familien.“ Frage an die Angestellten der Ordnungs“Ämter“: Sonst gehts euch gut?

Jugend verliert Vertrauen in Regierung und sucht Halt in Tradition (hier) „Studienautor Professor Bernhard Heinzlmaier sieht eine Gesellschaft, in der „die Impotenz der Regierenden“ den Regierten sichtbar wird und die „Eliten panisch sind … Sowohl in Österreich als auch in Deutschland legen rund 70 Prozent der Befragten Wert auf Tradition, 80 Prozent schätzen „Sauberkeit, Ordnung und Sparsamkeit. Die traditionelle bürgerliche Familie wird in beiden Ländern hoch geschätzt.“ Die „Eliten“ seien panisch. Ja, denn sie wissen, daß ihre Rechnung nicht aufgeht. Sie werden bis zum Tod weiterkämpfen, da sie nicht mehr zurück können.

Das Militär in Frankreich wird dem Treiben nicht mehr lange zuschauen:

Was bedeutet „Surivanoroc“? Coronavirus rückwärts. Wenn wir den Begriff im Internet suchen, bekommen wir interessante Resultate. Z.B. dieses Video (hier; engl.)

17.05.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s