Der Transformationsprozess bedeutet Krieg. — traugottickertoth

Die negativen Kräfte wollen den Status quo, ihre Macht erhalten. Denn die Energien ernähren sie.

Es ist Krieg der „Elite“ gegen das Volk, gegen die Völker. Es ist auch Krieg in den feinstofflichen Welten, die Lichtkräfte gegen die Dunkelkräfte.

Wir haben aber gelernt: „Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.“ Das ist auf einer Ebene richtig. Wir sollten uns nicht für die Interessen anderer gegenseitig verheizen. Aber was ist, wenn es gegen das Leben als solches geht?

Wenn man uns sogar die Freiheit der Entscheidung nimmt? Dann entsteht automatisch Kampf. Daher gilt: „Stell dir vor, es ist Krieg und alle gehen hin.“

Das heißt nicht, daß wir mit der Pumpgun losziehen sollen. Es heißt, daß wir uns zur Wahrheit bekennen, dies kundtun und entsprechend handeln. Dies ist völlig ausreichend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s