esistallesda am 18.5.9 NZ

Es Ist Alles Da ... Aus Staub sind wir geboren und zu Staub "kehren" wir zurück. Das ist übrigens der Grund, warum viele Menschen nicht Staub schippen, denn es könnte ja jemand sein, den sie kennen ;-)

Weitergeleitet aus Krisenrat.info

Das Narrativ bricht zusammen. Auch wenn der geneigte Tagesschau-Seher davon erst einmal nichts mit bekommen wird, in der Welt oder auf NTV wird darüber berichtet. https://reitschuster.de/post/politische-bombe-schummeleien-mit-den-zahlen-aus-den-intensivstationen/

Der Satz ist der Hammer: „Es gibt sogar einzelne Tage, an denen offiziell mehr Patienten auf Intensivstationen lagen, als überhaupt hospitalisiert waren.“

Es wurde auch hier scheinbar abgesahnt… „Inzwischen stehe aber fest, dass diese Angst vor knappen Intensivkapazitäten oder gar der Triage unbegründet war: „Und es steht weiter fest, dass das vielen Entscheidern während des gesamten Pandemieverlaufs bewusst gewesen sein muss. Die Bundesregierung nahm immerhin eine halbe Milliarde Euro in die Hand, um den Aufbau zusätzlicher Intensivbettenkapazitäten zu finanzieren. Nach unseren Recherchen scheinen diese Betten aber nicht existent zu sein. Sie sind offensichtlich niemals geschaffen worden, oder wurden beantragt, obwohl es keine Pflegekräfte dafür gab.“


Impftermin im Märchenwald

Dirk Wächter

Frau Elster hat endlich einen Impftermin bekommen. Aber seht selber, was dann geschieht. Script, Bild, Ton und Musik sind 100% Eigenproduktionen.


Es muss nicht immer gleich die Impfung sein! Diese wird gerne als alternativlos dargestellt, doch wie Wochenblick schon mehrfach berichtete, stimmt das nicht. Unter anderem gibt es auch ein Zistrosen-Präparat namens „Cystus 052“, das bereits seit dem Vorjahr vom Fraunhofer-Institut Leipzig auf seine Wirksamkeit gegen das Corona-Virus geprüft wird. Die mittlerweile vorliegenden Ergebnisse sind sensationell:

Eukalyptus Bonbons lutschen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s