Euer Lichtstrahl, Pamela Kribbe — esistallesda

Liebe Menschen, ich bin Jeshua.

Ich grüße euch. Wir sind hier, um miteinander das Licht der neuen Zeit zu feiern. Immer tiefer verankert sich nun ein neues Bewusstsein auf der Erde. Auch wenn dies zunächst Chaos und Unsicherheit hervorbringt, reichen die Wurzeln doch bereits tiefer und tiefer. Es ist unausweichlich, der Wandel hat begonnen.
Auch in eurem Leben nimmt er Gestalt an und ich bitte euch, eure Energien zu bündeln, so dass ihr euch selbst in dieser neuen Zeit willkommen heißen könnt.
Spürt, wie ein Lichtstrahl auf euch fällt und euch mit dem eurer Mitmenschen verbindet. Dieser Lichtstrahl ist für euch da. Er ist euer Engelslicht, eure Inspiration. Ihr wagt nun mehr und mehr, in eurem eigenen Strahl zu stehen. Als Mensch habt ihr einen gewissen Spielraum, wie sehr ihr euch auf diesen Strahl bezieht. Oft befindet ihr euch über längere Zeit im Kampf mit eurem eigenen Licht und traut euch nicht, vollauf darin zu stehen und euch ganz und gar von ihm bewegen zu lassen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s