„Magie“, Jennifer Farley — esistallesda

Du kannst vielleicht nicht die ganze Welt bewegen, aber du kannst dich selbst bewegen.

Du kannst vielleicht die Einstellung anderer nicht ändern, aber du kannst mit gutem Beispiel vorangehen.

Du kannst vielleicht nicht jedem die Vorteile zeigen, für die eigenen Gedanken / Gefühle verantwortlich zu sein, aber du kannst darum bitten, dass sie das erhalten, was sie sehen müssen.

Das Universum hat dich dorthin platziert, wo du jetzt bist, damit du tust, was du tust, um magisch zu sein und es wird dich immer unterstützen.

~ Schriften des Schöpfers

17.05.2021

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2021/05/17/magic-5/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s