Rumänien – die Reise! — respektiere

http://www.respektiere.at

Foto: Tuky, dem die Reise galt; hier schon am Weg nach Österreich!
Foto: vollbeladene Busse und ein fantastisches Team: v.r.n.l. Renate, Gitti, Gigs und Tom!


Fotos: Kuschelstunde!
Aufgrund dieses Wissens haben wir wenigstens eine Unmenge von Kaustangen und anderen ‚Leckerlies‘ eingepackt, welche wir nur zu gerne vor Ort lassen.
Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle: wer Hunden in Not bestmöglich helfen möchte, bitte schaut Euch die Seiten von Otto und seinem ‚Dog Park’ an; Ihr werdet genau wie wir einfach restlos begeistert sein! Übriges, der Gute ist auch noch ein fantastischer Künstler, der ganz nebenbei an der Kunsthochschule unterrichtete; wer sich für wunderschöne Bilder interessiert, deren Erlös – wie könnte es anders sein – natürlich auch den Hunden zugute kommt – der oder die könnte hier fündig werden: www.otto-anton-forster-art.com!
Eine Fußnote zu Otto muss noch unbedingt Platz finden; ich merke die Last der Jahre langsam an mir, zolle zunehmend Tribut an die vergangenen Strapazen. Es bereitet mir des Öfteren Sorgen, wie lange ich den Mühseligkeiten noch standhalten kann. Die Zeit arbeitet mehr und mehr und in immer schnellerem Tempo gegen mich, so die Qualvorstellung in nachdenklichen Stunden; funktioniert so ein Einsatz noch fünf Jahre, vielleicht 10? Wie schnell aber sind die vorbei? Dem gegenüber: Otto, ich kann es kaum glauben, ist 73! Und er steht vor uns wie eine Eiche im Sturm! Bei seinem Anblick, so wahr mir Gott helfe, möchte ich nie wieder an vorhin Gesagtes auch nur einen Gedanken verlieren; er, mehr als 20 Jahre älter, zeigt, wohl jeden Tag auf ein Neues, es gibt für uns kaum ein Limit! Weder körperlich noch psychisch. Ich danke Dir, lieber Freund, Du hast es in der kurzen Zeit unserer Begegnung geschafft, meine Vorstellung neu zu orientieren, zu definieren, die dunkeln Wolken zu vertreiben. Im Wimpernschlag ist er zu einem meiner ganz großen Vorbilder geworden, für alle Zeiten – freu mich riesig auf ein Wiedersehen, das wollte ich Dir noch ausrichten!
18.5.2021

http://www.respektiere.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s