Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

19.05.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Überall Aufstände, Erhebungen und Unruhen. Es sind Anzeichen eines gewaltigen Reinigungsprozesses, während es gleichzeitig tiefer in die Neue Weltordnung hineingeht.

Das geschieht so lange, bis das komatöse Kollektiv vor Schmerzen laut aufschreit. Dann erst ist der Punkt erreicht, an dem das System fällt. Vielleicht muß noch der Crash kommen, die Kühlschränke leer werden, da die Lieferketten reißen und die Inflation durch die Decke schießt.

Reicht das immer noch nicht, wird Annalena Baerbock den Deutschen den Rest geben. Manche Dinge müssen geschehen, weil es nicht anders geht. Der Freie Wille deckt sich dann mit dem Schicksal.

Gut vorbereitet und in diesem Wissen sind die Zeiten einfacher zu überstehen. Das Beobachten dieses Prozesses bedeutet nicht Passivität. Alle sind eingeladen, neue, menschliche, gesunde und natürliche Strukturen aufzubauen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

„Fern von jeder Realität und eine Anmaßung“ (hier): „Deutschland steht ohne Bedingungen an der Seite Israels, wenn es angegriffen wird. Das war bislang politischer Grundkonsens in unserem Land“, sagte Röttgen der WELT.“ Wer an dem Narrativ auch nur geringfügig rüttelt, wie Walter-Borjans von der SPD, bekommt unmittelbar Ärger. Waffenlieferungen, wie U-Boote, sind überwiegend vom Steuerzahler finanzierte Geschenke.

Rechts: In allen Religionsgemeinschaften gibt es einige wenige, welche den Weg sehen. Mögen sie ihn gehen. Es wird alle Probleme lösen. Wenn sie nicht untergehen will, muß die Menschheit diesen Weg beschreiten. Das ist das einzige, was wirklich alternativlos ist.

„Sofort schwere Reaktionen“: Musik-Star Eric Clapton bereut Corona-Impfung (hier): „Ich nahm die erste Spritze von AZ und hatte sofort schwere Reaktionen, die zehn Tage andauerten… Etwa sechs Wochen später wurde mir die zweite AZ-Spritze angeboten und ich nahm sie, aber mit etwas mehr Wissen über die Gefahren. Unnötig zu sagen, dass die Reaktionen katastrophal waren, meine Hände und Füße waren erfroren, taub oder brannten und waren für zwei Wochen so gut wie unbrauchbar.“ Clapton bereut seine Entscheidung. Sei nicht wie Clapton – laß Dich nicht impfen!

Zu Gast heute Stefan Lanka „Viren entwirren – Verwirrte Virologie”:

Texas governor bans local governments, schools from requiring face masks (hier; eng). „Der texanische Gouverneur verbietet lokalen Regierungen und Schulen, Gesichtsmasken zu verlangen.“ Darüber berichten die MSM nicht. In 22 Bundesstaaten sind die Coronamaßnahmen aufgehoben. Alles geht seinen normalen Gang. Daher gibt es eine Fluchtbewegung raus aus den demokratischen, rein in die republikanischen Bundesstaaten. Auch Firmen ziehen um, was die Demokraten gewaltige Steuereinnahmen kosten wird.

Mammographie-Screenings bei Covid-geimpften Frauen zeigen Symptome von Brustkrebs (hier): „Frauen, denen kürzlich experimentelle COVID-Impfstoffe injiziert wurden, leiden an einer abnormalen Entzündung der Lymphknoten in ihren Brüsten … Anstatt sich mit der Ursache dieses Problems (Impfstoffen) zu befassen, fordern die Ärzte Frauen jetzt auf, nach der Impfung keine Mammogramme zu machen.“ Wir können nicht mehr als informieren und warnen. Und das ist nur eine von vielen Nebenwirkungen.

Licht über Tibet (hier). Magische Bruderschaften und ihr Einfluß auf die Menschheit.

Anon Rah: Allein gegen Wölfe; Kinderschänderringe, ein Cop erzählt: https://www.youtube.com/embed/Apes4J0febM

Wissenschaftler erforschen rektale Beatmung (hier). „Um die Blutzirkulation [bei Tieren] anzuregen und die Sauerstoffaufnahme zu verbessern, riefen sie zuvor in der Darmschleimhaut eine Entzündung hervor. Da dieses Vorgehen beim Menschen schlecht möglich wäre, führten sie den Versuchstieren in einem zweiten Experiment den Sauerstoff mittels der flüssigen chemischen Substanz Perflunafen ein.“ Könnte es sein, daß die Wissenschaft und Medizin immer mehr auf Abwege kommen? Wichtig ist, zuerst die URSACHE von Krankheiten zu verstehen. Dies hat die Schulmedizin bis heute nicht vermocht.

Petition: Keine Corona-Impfpflicht für Kinder (hier).

Hillary Clinton wurde für ihre Verbrechen zusammen mit vielen anderen hingerichtet. Die Zahl der angeklagten Verräter wächst (hier). Es ist schwer zu verifizieren, ob es stimmt. Einige haltes es für wahrscheinlich.X22 Report vom 16.5.2021 – Das Blatt wendet sich – Die Wahl 2020 wird als das Verbrechen des Jahrhunderts in die Geschichte eingehen – Episode 2479b (hier). Merkwürdig: Im Einführungsgesetz zum BGB wird Art. 50 – 54 nicht wiedergegeben. Warum wird ein Gesetz nicht wiedergegeben? Was steht da drin?

18.05.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s